Hallo JTL-Profis,
ein Artikel wird angelegt -> [Internet Bilder zuordnen] -> [Hinzufügen] ein Bild ausgewählt und als [Inet. Bild 1] zugewiesen.
Danach wird eine eBay-Vorlage erstellt -> Tab-Reiter: Bilder - Galeriebild [wählen] -> [Hinzufügen] - Galeriebild erscheint in Vorschau -> [Schließen]: Wird ordentlich zu eBay übertragen: Perfekt.
Nun das Problem:
Beim Internet-Abgleich mit dem XTC- Shop SP2.1 wird auch das Galeriebild übertragen!
Es erscheint auf dem XTC-Server im Ordner:
/images/product_images/original_images/1_-1.jpg
/images/product_images/info_images/1_-1.jpg
/images/product_images/popup_images/1_-1.jpg usw
Komischerweise wird es nur in der PopUp-Bildanzeige dem Besucher angezeigt
Ich vermute mal,daß man an der dbeS/setArtikelBild.php schrauben muss - doch habe ich davon keinen Plan.
Wie kann man die Übertragung verhindern?
Gruß
Georg
--------------------------------
JTL-Wawi 09959 | SQL 2005 Express | eazyAuction |xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 | Connector_xtc 09996 | WIN XP prof SP2
ein Artikel wird angelegt -> [Internet Bilder zuordnen] -> [Hinzufügen] ein Bild ausgewählt und als [Inet. Bild 1] zugewiesen.
Danach wird eine eBay-Vorlage erstellt -> Tab-Reiter: Bilder - Galeriebild [wählen] -> [Hinzufügen] - Galeriebild erscheint in Vorschau -> [Schließen]: Wird ordentlich zu eBay übertragen: Perfekt.
Nun das Problem:
Beim Internet-Abgleich mit dem XTC- Shop SP2.1 wird auch das Galeriebild übertragen!
Es erscheint auf dem XTC-Server im Ordner:
/images/product_images/original_images/1_-1.jpg
/images/product_images/info_images/1_-1.jpg
/images/product_images/popup_images/1_-1.jpg usw
Komischerweise wird es nur in der PopUp-Bildanzeige dem Besucher angezeigt
Ich vermute mal,daß man an der dbeS/setArtikelBild.php schrauben muss - doch habe ich davon keinen Plan.
Wie kann man die Übertragung verhindern?
Gruß
Georg
--------------------------------
JTL-Wawi 09959 | SQL 2005 Express | eazyAuction |xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 | Connector_xtc 09996 | WIN XP prof SP2