Guten Tag!
Habe das folgende, durchaus gravierende Problem:
Um die hood.de Closed Beta zu integrieren habe ich versucht die Lizenzen abzurufen. Dabei wurde mir wie folgt ausgegeben.
Bevor ich die Lizenz im Backend aktiviert habe, hab ich bereits versucht zu aktualisieren. Da ging noch alles. Kurz darauf ging nichts mehr.
Habe in diesem Zuge von 1.9.5.2 auf 1.9.5.3 aktualisiert. Hätte ja auch sein können, dass es damit zusammen hängt. Long story short, gleiches Ergebnis.
Der Abruf geht auf keinem Rechner. Wir benutzen:
1. Windows Server 2022 mit SQL 2022 Express als reiner Server auf dem nichts anderes läuft. Die Firewall ist ausgeschaltet für Domain, Privat und Öffentlich. Windows Defender ist aus
Wie erwähnt, bis kurz vorher ging noch alles
2. Windows Server 2022 der als RDP Server genutzt wird für zwei User, Firewall ist ausgestellt worden. Gleiches Problem
3. Microsoft Surface Pad mit Windows 11 Pro, Firewall ist ausgestellt per GPO
Neustarts brachten nichts, Wechsel auf ein anderes verknüpftes Konto und Wechsel zurück ebenso wenig.
Was kann ich noch tun?
Habe das folgende, durchaus gravierende Problem:
Um die hood.de Closed Beta zu integrieren habe ich versucht die Lizenzen abzurufen. Dabei wurde mir wie folgt ausgegeben.
Bevor ich die Lizenz im Backend aktiviert habe, hab ich bereits versucht zu aktualisieren. Da ging noch alles. Kurz darauf ging nichts mehr.
Habe in diesem Zuge von 1.9.5.2 auf 1.9.5.3 aktualisiert. Hätte ja auch sein können, dass es damit zusammen hängt. Long story short, gleiches Ergebnis.
Der Abruf geht auf keinem Rechner. Wir benutzen:
1. Windows Server 2022 mit SQL 2022 Express als reiner Server auf dem nichts anderes läuft. Die Firewall ist ausgeschaltet für Domain, Privat und Öffentlich. Windows Defender ist aus
Wie erwähnt, bis kurz vorher ging noch alles
2. Windows Server 2022 der als RDP Server genutzt wird für zwei User, Firewall ist ausgestellt worden. Gleiches Problem
3. Microsoft Surface Pad mit Windows 11 Pro, Firewall ist ausgestellt per GPO
Neustarts brachten nichts, Wechsel auf ein anderes verknüpftes Konto und Wechsel zurück ebenso wenig.
Was kann ich noch tun?