Liebe Community,
in der Nacht vom 22.10.2024 auf den 23.10.2024 kam es erstmals zu gravierenden Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops.
Diese Störungen traten am 23.10. vormittags sowie am 24.10. zum Abend hin erneut verstärkt auf.
Die Störung hat direkte Auswirkung auf den Lizenzabruf im JTL-Shop u.a. für Plugins und ggfs. Templates.
Im Backend des Shops sehen Shopbetreiber unter Umständen Warnungen zu Lizenzen von über den Extension Store gekauften Plugins.
Bitte deaktivieren Sie die Plugins nicht und ignorieren Sie die Warnung vorerst.
Wir beobachten aktuell weiterhin eine hohe Last auf den Systemen und arbeiten mit Hochdruck serverseitig sowie Shop-seitig an Lösungen.
Herzliche Grüße
Ihr Team der JTL-Software-GmbH
in der Nacht vom 22.10.2024 auf den 23.10.2024 kam es erstmals zu gravierenden Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops.
Diese Störungen traten am 23.10. vormittags sowie am 24.10. zum Abend hin erneut verstärkt auf.
Die Störung hat direkte Auswirkung auf den Lizenzabruf im JTL-Shop u.a. für Plugins und ggfs. Templates.
Im Backend des Shops sehen Shopbetreiber unter Umständen Warnungen zu Lizenzen von über den Extension Store gekauften Plugins.
Bitte deaktivieren Sie die Plugins nicht und ignorieren Sie die Warnung vorerst.
Wir beobachten aktuell weiterhin eine hohe Last auf den Systemen und arbeiten mit Hochdruck serverseitig sowie Shop-seitig an Lösungen.
Herzliche Grüße
Ihr Team der JTL-Software-GmbH