Hallo,
kann das jemand bestätigen?
Bei uns werden aus der Wawi heraus, weder Nachrichten noch Rechnungen an die Kunden mit Amazon Auftrag weitergeleitet. Wir haben inzwischen massive Beschwerden, daß wir auf Anfragen nicht reagieren würden.
Die Email Einstellungen sind korrekt, der Test erfolgreich. Wir lassen uns alle Email in Kopie an eine eigens dafür eingerichtete Adresse senden. Diese kommt auch immer an.
D.h. JTL versendet die Nachricht, allerdings nur an die BCC Adresse, nicht aber an den Kunden.
Edit: Erwähnenswert ist noch, daß es nur Amazon Kunden betrifft. Nicht Ebay Kunden.
kann das jemand bestätigen?
Bei uns werden aus der Wawi heraus, weder Nachrichten noch Rechnungen an die Kunden mit Amazon Auftrag weitergeleitet. Wir haben inzwischen massive Beschwerden, daß wir auf Anfragen nicht reagieren würden.
Die Email Einstellungen sind korrekt, der Test erfolgreich. Wir lassen uns alle Email in Kopie an eine eigens dafür eingerichtete Adresse senden. Diese kommt auch immer an.
D.h. JTL versendet die Nachricht, allerdings nur an die BCC Adresse, nicht aber an den Kunden.
Edit: Erwähnenswert ist noch, daß es nur Amazon Kunden betrifft. Nicht Ebay Kunden.