Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.147
106
Hallo,

wenn man sich in bestehendes Angebot reinhängt (bzw. im Kaufland-Sprech: ein eigenes Angebot zu einem existierenden Produkt erzeugt), wird diese NICHT an die Wawi übergeleitet. Ist das wirklich wahr oder machen wir etwas falsch? Sollte die Schnittstelle tatsächlich solche Angebote auslassen? Das wäre ein meiner Sicht ein übler Bug oder ein Auslassen einer extrem wichtigen Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elke007

andreas_BTO

Aktives Mitglied
13. Dezember 2022
33
9
Was genau meinst du mit "an die Wawi übergeleitet"?
Ich habe product matching mit über hundert Artikeln gemacht, funktioniert einwandfrei. Bestellungen erscheinen ganz normal bei Versand > Aufträge > Lieferbar

ongnamo

Sehr aktives Mitglied
31. März 2013
1.147
106
Glückwunsch, bei mir hat es nicht geklappt. Ist auch inzwischen egal, habe mich bei Kaufland wieder abgemeldet. Brachte nichts, obwohl mit unseren Amazon-Bestsellern probiert. Anscheinend ist nicht jedes Sortiment Kaufland-geeignet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Angebote anständig einlesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1