Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt.

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
68
3
Guten Morgen, ich versuche gerade einen Kupon zu erstellen. Dieser soll eine Gültigkeit vom 05.05.2024 bis zum 11.05.2024 haben. Das Datum habe ich an der richtigen Stelle eingegeben.

In der Email wird aber nur folgendes angezeigt: Gültig vom bis
kupon-gültigkeit.JPG

Ich bin auf Vorlage - Coupon (Standard / Versandcoupon) – Bearbeiten gegangen. Dort steht: Gültig vom {$Kupon->GueltigAb} bis {$Kupon->GueltigBis} <br><br>

Stimmt etwas mit dieser Variable nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Andreja
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.263
307
Komisch, bei uns steht es so drin:
Gültig vom {$Kupon->cGueltigAbLong}{if $Kupon->dGueltigBis != 0} bis zum {$Kupon->cGueltigBisLong}{/if}
In der Testmail wird auch ein von-bis Datum angegeben
 

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
68
3
Danke für die Antworten. Wir haben nur erfahren, dass das Versenden der Emails aus Dartenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr direkt funktioniert. Ich muss mal schauen dass ich das ganze dann in den Newsletter übetrage.
MfG Andreja