Gelöst Kein Interner Beleg

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Moin Moin,
ich habe ein Problem. Mein EPSON TM-M30ii Druckt keinen internen Beleg druckt. Mein Kassenbon kommt, nur danach nichts mehr. In der Kasse habe ich auch den Internen Bon aktiviert.

Nach dem Druck des Kassenbon erhalte ich die Meldung „ Bon Interner Bon R-XXX enthält keine Positionen, die gedruckt werden könnten!“

Dann werden nach dem Kassiervorgang meine Artikel auch alle Doppelt angezeigt in der Übersicht.
Bilder als Beispiel hier.
 

Anhänge

  • IMG_8017.jpeg
    IMG_8017.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_8021.jpeg
    IMG_8021.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_8020.jpeg
    IMG_8020.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Da habe ich auch geschaut, da steht ja wie ich es aktiviere. Ich gehe dann davon aus das einfach von jedem Bon auch ein Interner Bon gedruckt wird.
Nutze es als Standaloneversion.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Problem nach vielen Threads lesen erkannt.
Nun ist nur die frage wieso nach der ersten Buchung alle Artikel doppelt im Artikelkatalog angezeigt werden? Erst wenn ich diesen einmal schließe und neu öffne sind die nur einmal da.
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Problem nach vielen Threads lesen erkannt.
Nun ist nur die frage wieso nach der ersten Buchung alle Artikel doppelt im Artikelkatalog angezeigt werden? Erst wenn ich diesen einmal schließe und neu öffne sind die nur einmal da.
Huhu, das ist tatsächlich ein reiner Anzeige-Bug, für den mit der nächsten Version 1.0.10.x bereits ein Fix bei den Piloten draußen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Gelöst JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
In Bearbeitung JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Kein gültiger Double Wert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22

Ähnliche Themen