Gelöst Kein Interner Beleg

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Moin Moin,
ich habe ein Problem. Mein EPSON TM-M30ii Druckt keinen internen Beleg druckt. Mein Kassenbon kommt, nur danach nichts mehr. In der Kasse habe ich auch den Internen Bon aktiviert.

Nach dem Druck des Kassenbon erhalte ich die Meldung „ Bon Interner Bon R-XXX enthält keine Positionen, die gedruckt werden könnten!“

Dann werden nach dem Kassiervorgang meine Artikel auch alle Doppelt angezeigt in der Übersicht.
Bilder als Beispiel hier.
 

Anhänge

  • IMG_8017.jpeg
    IMG_8017.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_8021.jpeg
    IMG_8021.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_8020.jpeg
    IMG_8020.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Da habe ich auch geschaut, da steht ja wie ich es aktiviere. Ich gehe dann davon aus das einfach von jedem Bon auch ein Interner Bon gedruckt wird.
Nutze es als Standaloneversion.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Problem nach vielen Threads lesen erkannt.
Nun ist nur die frage wieso nach der ersten Buchung alle Artikel doppelt im Artikelkatalog angezeigt werden? Erst wenn ich diesen einmal schließe und neu öffne sind die nur einmal da.
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Problem nach vielen Threads lesen erkannt.
Nun ist nur die frage wieso nach der ersten Buchung alle Artikel doppelt im Artikelkatalog angezeigt werden? Erst wenn ich diesen einmal schließe und neu öffne sind die nur einmal da.
Huhu, das ist tatsächlich ein reiner Anzeige-Bug, für den mit der nächsten Version 1.0.10.x bereits ein Fix bei den Piloten draußen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kein gültiger Double Wert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu nach Update v. 1.5.15.2 a. 1.8.12.2 kein Import von Backup möglich Installation von JTL-Wawi 4
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6

Ähnliche Themen