Gelöst Kein Interner Beleg

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Moin Moin,
ich habe ein Problem. Mein EPSON TM-M30ii Druckt keinen internen Beleg druckt. Mein Kassenbon kommt, nur danach nichts mehr. In der Kasse habe ich auch den Internen Bon aktiviert.

Nach dem Druck des Kassenbon erhalte ich die Meldung „ Bon Interner Bon R-XXX enthält keine Positionen, die gedruckt werden könnten!“

Dann werden nach dem Kassiervorgang meine Artikel auch alle Doppelt angezeigt in der Übersicht.
Bilder als Beispiel hier.

Anhänge

• IMG_8017.jpeg
    IMG_8017.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_8021.jpeg
    IMG_8021.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_8020.jpeg
    IMG_8020.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Da habe ich auch geschaut, da steht ja wie ich es aktiviere. Ich gehe dann davon aus das einfach von jedem Bon auch ein Interner Bon gedruckt wird.
Nutze es als Standaloneversion.

Zuletzt bearbeitet:

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Problem nach vielen Threads lesen erkannt.
Nun ist nur die frage wieso nach der ersten Buchung alle Artikel doppelt im Artikelkatalog angezeigt werden? Erst wenn ich diesen einmal schließe und neu öffne sind die nur einmal da.

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Problem nach vielen Threads lesen erkannt.
Nun ist nur die frage wieso nach der ersten Buchung alle Artikel doppelt im Artikelkatalog angezeigt werden? Erst wenn ich diesen einmal schließe und neu öffne sind die nur einmal da.
Huhu, das ist tatsächlich ein reiner Anzeige-Bug, für den mit der nächsten Version 1.0.10.x bereits ein Fix bei den Piloten draußen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Kein Ausdruken möglich nach Update auf dei 10.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1