Guten Morgen!
Habe mich mittlerweile eine Zeit mit dem folgenden Problem beschäftigt, für das ich keine Lösung finde:
Ein Kunde kauft mehrere Artikel bei Ebay und bezahlt diese unabhängig voneinander.
Das Zusammenfassen klappt soweit, ich habe hier verschiedene Parameter gesetzt wie,folgt:
Das Resultat möchte ich wie folgt ausgeben lassen:
Funktioniert soweit auch, sofern der Kunde nicht für den Versand mehrfach bezahlt hat. Hatte heute einen Fall bei dem ein Mal mit Postversand und zwei Mal mit Warenpost bezahlt wurde.
Dabei wurde nur ein Mal der Preis für die Warenpost übernommen.
Gleiches Problem, anderer Kunde:
Der Kunde hat fünf Mal DHL bezahlt. Die Erwartung wäre, es zusammen zu fassen als eine Position, fünf Mal DHL mit Preis X.
Realität ist, dass ein Mal DHL dort steht und die Kosten nicht addiert werden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!
Habe mich mittlerweile eine Zeit mit dem folgenden Problem beschäftigt, für das ich keine Lösung finde:
Ein Kunde kauft mehrere Artikel bei Ebay und bezahlt diese unabhängig voneinander.
Das Zusammenfassen klappt soweit, ich habe hier verschiedene Parameter gesetzt wie,folgt:
Das Resultat möchte ich wie folgt ausgeben lassen:
Funktioniert soweit auch, sofern der Kunde nicht für den Versand mehrfach bezahlt hat. Hatte heute einen Fall bei dem ein Mal mit Postversand und zwei Mal mit Warenpost bezahlt wurde.
Dabei wurde nur ein Mal der Preis für die Warenpost übernommen.
Gleiches Problem, anderer Kunde:
Der Kunde hat fünf Mal DHL bezahlt. Die Erwartung wäre, es zusammen zu fassen als eine Position, fünf Mal DHL mit Preis X.
Realität ist, dass ein Mal DHL dort steht und die Kosten nicht addiert werden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!