Hallo NG,
mich würde mal interssieren wie Ihr das mit den automatischen Texten eingestellt habt. Man kann ja Formulartexte hinterlegen, bei den Versandarten kann man Texte für Rechnung und Auftrag hinterlegen und bei den Zahlungsarten kann man auch noch Text hinterlegen, der dann automatisch auf den RE, Aufträgen usw. gedruckt wird. Ausserdem besteht ja noch die Möglichkeit das Zahlungsziel in den globalen Einstellungen anzugeben.
Nun habe ich eben die Frage wie Ihr die verschiedenen Möglichkeiten verwendet, bzw. was habt Ihr da so reingeschrieben?
Danke
Reinhold
:? :?:
mich würde mal interssieren wie Ihr das mit den automatischen Texten eingestellt habt. Man kann ja Formulartexte hinterlegen, bei den Versandarten kann man Texte für Rechnung und Auftrag hinterlegen und bei den Zahlungsarten kann man auch noch Text hinterlegen, der dann automatisch auf den RE, Aufträgen usw. gedruckt wird. Ausserdem besteht ja noch die Möglichkeit das Zahlungsziel in den globalen Einstellungen anzugeben.
Nun habe ich eben die Frage wie Ihr die verschiedenen Möglichkeiten verwendet, bzw. was habt Ihr da so reingeschrieben?
Danke
Reinhold
:? :?: