Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit etwas "genervt" von folgender Situation.
Wir nutzen die Wawi über die Cloud. Entweder auf dem Rechner installiert mit Zugang zum Server, per Cloud Desktop oder per Browser. Funktioniert alles soweit auch ganz gut, aber folgendes stört ungemein.
Jedes Update was gerade raus kommt, muss auf jedem Rechner und in der cloud wawi gemacht werden, da es sonst keinen Zugang gibt. Ich möchte nun per Cloud App mit der Wawi arbeiten, doch vor einigen Tagen ist mein Notebook (mit geöffneter Wawi) kaputt gegangen und ich kann keine Installation auf dem Cloud Server durchführen, da noch ein Nutzer (Notebook) angemeldet ist, trotz Absturz des Windows.
Kann ich den Nutzer (Notebook) irgendwie aus der Ferne abmelden?
LG
Alessandro
Ich bin zur Zeit etwas "genervt" von folgender Situation.
Wir nutzen die Wawi über die Cloud. Entweder auf dem Rechner installiert mit Zugang zum Server, per Cloud Desktop oder per Browser. Funktioniert alles soweit auch ganz gut, aber folgendes stört ungemein.
Jedes Update was gerade raus kommt, muss auf jedem Rechner und in der cloud wawi gemacht werden, da es sonst keinen Zugang gibt. Ich möchte nun per Cloud App mit der Wawi arbeiten, doch vor einigen Tagen ist mein Notebook (mit geöffneter Wawi) kaputt gegangen und ich kann keine Installation auf dem Cloud Server durchführen, da noch ein Nutzer (Notebook) angemeldet ist, trotz Absturz des Windows.
Kann ich den Nutzer (Notebook) irgendwie aus der Ferne abmelden?
LG
Alessandro