tanuschka89
Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Wir nutzen seit heuer JTL-POS. Die Kartenzahlung ist mit einem externen, mobilen Bankomat und unser Zahlungsanbieter ist hier Global Payments. Nun bin ich jetzt über den Steuerberater darauf gekommen, dass die Kartenzahlungen über das Terminal zwar als bezahlt im POS und in der Wawi angezeigt werden, jedoch gibt es in der Wawi keine Rechnung die dazu erstellt wird - die Barzahlungen über die POS jedoch schon.
Jetzt fehlen mir natürlich diese Rechnungen in der Wawi.
Ich finde aber nirgends einen Lösungsansatz. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Danke schonmal.
Liebe Grüße, Tanja
Wir nutzen seit heuer JTL-POS. Die Kartenzahlung ist mit einem externen, mobilen Bankomat und unser Zahlungsanbieter ist hier Global Payments. Nun bin ich jetzt über den Steuerberater darauf gekommen, dass die Kartenzahlungen über das Terminal zwar als bezahlt im POS und in der Wawi angezeigt werden, jedoch gibt es in der Wawi keine Rechnung die dazu erstellt wird - die Barzahlungen über die POS jedoch schon.
Jetzt fehlen mir natürlich diese Rechnungen in der Wawi.
Ich finde aber nirgends einen Lösungsansatz. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Danke schonmal.
Liebe Grüße, Tanja