Hallo,
wir haben eien Workflow angelegt um Artikel eines bestimmten Lieferanten automatisch auf die Einkaufsliste zu setzen. Das funktioniert soweit auch alles sehr gut. Jeder eue Auftrag der erstellt wird und einen Artikel dieses Lieferanten enthält, wird die bestellte Menge automatisch auf die Einkaufsliste gesetzt.
Was ich jetzt aber absolut gar nicht verstehe (und auch keinen Sinn dahinter entdecken kann) ist, dass wenn dann ein Auftrag z.b vom Kunden vor Versand storniert wird .... die Bestellmenge auf der Einkaufliste nicht wieder abgezogen wird.
Ist dieser Vorgang nicht komplett durchdacht oder warum ist es nicht vorgesehen, dass die Einkaufsliste entsprechend angepasst wird. Es gibt auch keine Möglichkeit per Workflow etwas von der Einkaufsliste tzu entfernen .... nur hinzufügen ist möglich.
wir haben eien Workflow angelegt um Artikel eines bestimmten Lieferanten automatisch auf die Einkaufsliste zu setzen. Das funktioniert soweit auch alles sehr gut. Jeder eue Auftrag der erstellt wird und einen Artikel dieses Lieferanten enthält, wird die bestellte Menge automatisch auf die Einkaufsliste gesetzt.
Was ich jetzt aber absolut gar nicht verstehe (und auch keinen Sinn dahinter entdecken kann) ist, dass wenn dann ein Auftrag z.b vom Kunden vor Versand storniert wird .... die Bestellmenge auf der Einkaufliste nicht wieder abgezogen wird.
Ist dieser Vorgang nicht komplett durchdacht oder warum ist es nicht vorgesehen, dass die Einkaufsliste entsprechend angepasst wird. Es gibt auch keine Möglichkeit per Workflow etwas von der Einkaufsliste tzu entfernen .... nur hinzufügen ist möglich.