Abgelehnt [WAWI-30852] Export Aufträge

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
2. Januar 2018
76
1
Hallo,

ich würde gerne einen CSV Export erstellen in dem folgende Daten enthalten sind

-Auftragsnummer
-Rechnungsnummer
-Artikelnummer
-Anzahl des jeweiligen Artikels
-Verkaufspreis
-Kunden Rechnungsadresse
-Kunden Lieferadresse

Wenn möglich das ganze automatisiert wo hochladen, damit ich die Datei nur noch in das andere System täglich einlesen muss.

Ist sowas mit Dot.liquid oder ähnlichem möglich?

Kann mir wer helfen?

LG Christian

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
2.495
246
Aktuell gibt es diese Möglichkeit nicht mit Boardmitteln. Die JTL- Ameise kann zwar die meisten der geforderten Daten exportieren, die Rechnungsnummer wird aktuell arber nicht mit ausgegeben.
Ich habe hierzu ein entsprechendes Ticket an unsere Entwicklung erstellt:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-30852

Hier kannst Du entsprechend voten und kommentieren.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.746
117
Im Admin unter den Vorlagen kannst du links auf Auftrag gehen dann oben in den TAB Exportieren -> Hinzufügen -> Als CSV
Da kannst du auch die Rechnungsnummer einfügen bzw. das so anlegen wie du es haben willst. Speichern kannst du das auch wo und wie du möchtest.

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
2.495
246
Im Admin unter den Vorlagen kannst du links auf Auftrag gehen dann oben in den TAB Exportieren -> Hinzufügen -> Als CSV
Da kannst du auch die Rechnungsnummer einfügen bzw. das so anlegen wie du es haben willst. Speichern kannst du das auch wo und wie du möchtest.
Stimmt, an die Druck- und Exportvorlagen hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Diese Möglichkeit gibt es durchaus - ist aber kein Export mit der JTL- Ameise, wie hier gewünscht.