Guten Morgen,
ich sehe das ganz anders, da hier ein
Connector zu einem bestehenden
Shop angeboten wird.
Dies bedeutet auch, dass der Connector sich an den Shop anpassen soll und nicht der Sop an den Connector.
Eigene felder werden mit Stamm hinterlegt und somit explizit für bestimmte Plattformen / Vorlagen in der Vorlagenkonfiguration hinterlegt.
Wenn ein User für Amazon Eigene Felder hinterlegt, dann sollen diese auch nur dort verwendet werden.
Nun wird der Connector umprogrammiert und der Shopbetreiber hat auf ein mal folgendes Erscheinungsbild im Shop:
Technische Daten
Material PVC Hochleistungsfolie / Hochglanz Marke Don Cappello
Herstellung Handarbeit Verklebung nur zur Trockenverklebung geeignet
Bildnachweis Bilder enthalten Grafiken von "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Attribut_1 individuell geschnittene Folien nach Kundenauswahl
Attribut_2 hochwertige Folie für gute Sichtbarkeit
Attribut_3 UV - und witterungsbeständig
Attribut_4 geeiget nur zur Trockenverklebung!
Attribut_5 Bilder enthalten Grafiken von "all-silhouettes.com"
Suchbegriff_1 Werbung
Suchbegriff_2 Eingang
Suchbegriff_3 Deko
Suchbegriff_4 Wohnen
Suchbegriff_5 Wandbilder
Attribute sind nur die ersten 3. Alles andere wurde aus den Eigenen feldern gezogen und eingefügt.
Da wir genau dieses Problem im letzten Update behoben haben sehe ich die neue Änderung als nicht nachvollziehbar.
Da wird wohl nur die von dir vorgeschlagene "Option in den Modul-Einstellungen" eine Lösung sein.
Die User, welche Eigene felder als Attribute nutzen wollen, können diese ja ohne Probleme als Attribute in der
Wawi hinterlegen.
Wir aber können die Anzeige von Eigenen feldern in den Attributen nicht verhindern.
Also liegt es doch nahe, dass Attribute nicht mit Eigenen Feldern verbunden werden.
Es heißt ja auch bei
presta Artikeleigenschaften und nicht Suchwörter oder Auflistungen.
Ich hoffe, dass wir das schnellst möglich behoben können.
Gruß
NICO