Wawi 1.0.4.0 und Schop 4.0 CF

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

android25

Aktives Mitglied
5. Oktober 2011
32
0
Hallo Leute,

ich habe mir den Shop 4 in der Community Free Version installiert und die Wawi auf die 1.0.0.0 und anschließend auf 1.0.4.0 geupdatet.

Nun funktioniert der Abgleich nicht richtig. Bilder werden zwar hochgeladen - allerdings landen die Bilder im Ordner /media/image/storage in einer total kryptischen Form (Dateiname sieht dann so aus: 1000_499_c69256bb090e38269d6ed727bd14a7ce_8a0bd8d671f003063088e5616abb7f893c8adba5b8f751d3a607fefdcb79a08df836a11c2c3f754ca32f326884b8676b2255d5da369d0b66f553d7e4e609d0b1.jpg)

Es wird kein einziges Bild im Shop angezeigt :(

Weiterhin bekomme ich 404 Fehler beim aufrufen der Kategorieen. (z.Bsp. Webseite www.meine-domain.de/Reiniger wurde nicht gefunden.)
Das gleiche ist bei den Standard-Links wie AGB, Datenschutz (z.Bsp. www.meine-domain.de/AGB -> Fehler 404 oder www.meine-domain.de/Impressum -> Fehler 404)

Und zu guter letzt wird kein Kontaktformular angezeigt. Die Seite Kontakt ist einfach leer.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

VG

ag-websolutions.de

Moderator
29. Dezember 2009
14.548
220
AW: Wawi 1.0.4.0 und Schop 4.0 CF

Hallo,

bei welchem Provider bist du?

404-Fehler: Ist mod_rewrite aktiviert?
Kontaktformular: Hast du im Admin einen Kontakt-Betreff eingerichtet?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
133

Hallo,

die Bilder sind so korrekt.

Dein mod_rewrite schient nicht korrekt zu funktionieren, die Bilder nutzen diesen auch, deshalb die 404 Errors.

android25

Aktives Mitglied
5. Oktober 2011
32
0

hmm, komisch...

Der Hoster ist uberspace. Die haben mod_rewrite aktiv. Habe das auch mit einer Test-.htaccess probiert. Die leitet weiter, wohin auch immer ich will.

Ich habe dort mal angefragt. Wenn ich Antwort habe gebe ich natürlich Bescheid.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Serverumzug der Wawi von altem Rechner auf neuem und client Instalation Installation von JTL-Wawi 5
Neu WAWI Kunden nicht änderbar und neu angelegte Kunden werden nicht zur WAWI synchronisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Wir suchen AB SOFORT für den Aufbau unseren WAWI und zur späteren Betreuung einen Freelancer. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung JTL WAWI Einkauf: Der Artikel hat eine Mindestabnahme und diese übersteuert das manuelle Bearbeiten einer Bestellung im Status "In Bearbeitung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelpreise Feld Brutto-VK und JTL-Wawi / Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Dedicated Server Erfahrungen mit JTL Wawi und JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Artikelabgleich zwischen WaWi und JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Bearbeitung Arbeitsabläufe mit Versandboxen und Vorkommissionieren in JTL-WMS? [WAWI-47720] Arbeitsabläufe in JTL-WMS 5
Gelöst WAWI 1.5.23.0 MArken werden beim Öffnen und wieder Schließen eines versendeten Auftrags einfach neu bestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Grundlegende Fragen zu WaWi (host) und 2 Mac (clients) Installation von JTL-Wawi 8
Neu WaWi Hosting und Online-Shop Hosting User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Offen WAWI berechnet Versandkosten falsch und übernimmt falsche Paypalsummen WooCommerce-Connector 1
In Bearbeitung HTTP 500 Error beim Abgleich zwischen JTL Wawi und Prestashop PrestaShop-Connector 2
Neu DHL Wunschpaket - Wunschort und -tag werden in der Zusammenfassung nicht ausgegeben oder an die JTL Wawi weitergegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung Wareneingang - Menge reduzieren und neu buchen auf anderen WE - Fehler in Eingangsrechnung & Bewegungshistorie [WAWI-47131] JTL-WMS - Fehler und Bugs 2
Neu Abgleich zwischen Wawi und Shopware nicht möglich Shopware-Connector 3
Neu Wawi 0.9.9.780 und JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Staffelpreise in Wawi schon ab 0,01 und nicht ab 1 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Doppelte Amazon ASIN und Amazon FNSKU aus der Wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versand-Staffelpreise im FrontEnd und der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu GoBD konforme Rechnungen und Proforma Rechnungen - JTL-Wawi 1.6 - (Video) Umfragen rund um JTL 36
Abgelehnt Beim Versand im WMS das Versandgewicht auch in der Wawi setzen. JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu wawi-db.jtl-software.de ist nicht erreichbar Smalltalk 1
In Bearbeitung Inventur nach Kunden (FFN) durchführen zB. durch Inventurlagerplätze importieren oder Direktauswahl des Kunden [WAWI-30106] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Fehler beim erzeugen der Versandbenachrichtigung (Wawi -> FFN) - Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi - Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Wir suchen Pilotkunden Umfragen rund um JTL 7
In Bearbeitung Batch-Aufruf Packtisch+ / WMS [WAWI-48441] Installation von JTL-Wawi 6
Neu Felhler beim Abgleich POS mit WAWI JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu WAWI-47796 - Leistungsdatum auf der Rechnung - Wie solls sein? Umfragen rund um JTL 13
In Bearbeitung Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Button in JTL-WAWI/WMS mit eigenen Funktionen/Workflow verknüpfen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Wawi hängt sich auf nach dem Login JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Update zu JTL WAWI 1.5.27 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
In Bearbeitung "Verschieben" eines Artikels von einer Subkategorie in eine andere in der WAWI wird nicht auf POS synchroinisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Bestellung: Artikelbeschreibung in der Wawi automatisch ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu WAWI Datensicherung erstellen / ausspielen Artikel werden nicht mehr zum Shop!! Installation von JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Rechnung in der Wawi nicht erstellbar - daher kein CSV Export möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Onlineshop (Anbindung) in Wawi ausversehen gelöscht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 8
Neu Problem mit Datenbank-Import nach Wawi (PC)-Neuinstallation Win 7 auf Win 10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu E-Mail-Vorlage sendet Blindkopie - obwohl "Nicht verwenden" eingetragen ist - Wawi 1.5.25.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Woocommerce (Federführend) 《-》 JTL Wawi 《-》 JTL Pos WooCommerce-Connector 1
Neu Wawi verliert Datenbank Einstellungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu WAWI DB Server langsam? Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL Wawi Desktop Programm auf RDP Hosting umstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel anlegen oder Wawi mit Online-Shop verbinden - was kommt zuerst? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Problem POS mit WAWI abgleichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2