Verwiesen an Support/SP Kundenhistorie 1.4.19.0

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

NLinzenkirchner

Aktives Mitglied
16. Oktober 2014
22
0
#1
Hallo,

wir arbeiten seit kurzem mit der Version 1.4.19.0. Hierbei ist uns nun aufgefallen, dass wenn wir in den Kunden gehen und die Kundenhistorie anzeigen lassen, die Verknüpfung zu den Lieferscheinen falsch ist. Ich öffne also den Kunden XY mit der Auftragsnummer A-1111. Diesen Auftrag zeigt es mir in der Kundenhistorie auch so an. Wenn ich nun in der Historie auf den ausgelieferten Lieferschein A-1111-001 gehe, öffnen sich zwar die Versanddaten wie gewollt, jedoch zu einem ganz anderen Lieferschein. Liegt hier ein Verknüpfungsproblem von JTL vor oder haben wir eine falsche Einstellung getroffen?


Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Nico
 

Anhänge

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
8.847
789
#4
Dann dazu bitte mal ein Ticket im Kundencenter erstellen. Die Kollegen schauen sie das bei euch mal genauer an.

Ich kann es bei mir nur nachstellen, wenn der ursprüngliche Lieferschein gelöscht wurde.
Dann macht er bei mir einen leeren auf.