Inaktiv [WAWI-33512] Kundenhistorie 1.4.19.0

NLinzenkirchner

Aktives Mitglied
16. Oktober 2014
24
0
Hallo,

wir arbeiten seit kurzem mit der Version 1.4.19.0. Hierbei ist uns nun aufgefallen, dass wenn wir in den Kunden gehen und die Kundenhistorie anzeigen lassen, die Verknüpfung zu den Lieferscheinen falsch ist. Ich öffne also den Kunden XY mit der Auftragsnummer A-1111. Diesen Auftrag zeigt es mir in der Kundenhistorie auch so an. Wenn ich nun in der Historie auf den ausgelieferten Lieferschein A-1111-001 gehe, öffnen sich zwar die Versanddaten wie gewollt, jedoch zu einem ganz anderen Lieferschein. Liegt hier ein Verknüpfungsproblem von JTL vor oder haben wir eine falsche Einstellung getroffen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Nico

Anhänge

• Kunde.PNG
    Kunde.PNG
    27,5 KB · Aufrufe: 26

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Kann es sein, dass es den Lieferschein nicht mehr gibt? (dass er gelöscht wurde)

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Dann dazu bitte mal ein Ticket im Kundencenter erstellen. Die Kollegen schauen sie das bei euch mal genauer an.

Ich kann es bei mir nur nachstellen, wenn der ursprüngliche Lieferschein gelöscht wurde.
Dann macht er bei mir einen leeren auf.

2performanceshop

Aktives Mitglied
8. März 2016
15
0
Hallo. wir nutzen mitlerweile die Version 1.4.21.1 . Da ist das uns auch aufgefallen. Man kann die Versanddaten nicht direkt einsehen. Da wird ein falscher Datensatz zugeordnet.

Gruß aus Weselberg
Joachim Wainer

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Wenn dies bei euch auch nachstellbar ist, dann bitte ebenfalls ein Ticket auf machen falls noch nicht geschehen.