Hallo zusammen,
bei der Onlineshop-Anbindung von JTL-Wawi mit WooCommerce komme ich leider aufgrund eines Fehlers, der mit der Sprache zusammenhängt nicht weiter, die Anbindung stoppt an der Stelle und JTL verweist darauf, dass es etwas mit der Sprache in WooCommerce ( mit Plugin Geramanized) zutun hat. Im Anbindungsfenster lässt er mich auch kein Häkchen bei Sprache Deutsch setzten.
Wordpress wurde zuerst in Englisch angelegt, so war auch WooCommerce zu Anfang auf Englisch, nun ist die Sprache von Wordpress auf Deutsch eingestellt und WooCommerce wird auch in Deutsch angezeigt. Eine extra Sprachdatei habe ich jetzt jedoch nicht installiert. Muss ich an der Stelle die Sprachdatei trotzdem installieren? Könnte es damit zusammenhängen?
Gibt es in den WooCommerce bzw. in den Germanized Einstellungen irgendwo noch eine Stelle, wo ich die Sprache einstellen kann, die ich übersehe?
Hat jemand damit Erfahrungen und könnte mir bitte helfen?
Vielen Dank!
bei der Onlineshop-Anbindung von JTL-Wawi mit WooCommerce komme ich leider aufgrund eines Fehlers, der mit der Sprache zusammenhängt nicht weiter, die Anbindung stoppt an der Stelle und JTL verweist darauf, dass es etwas mit der Sprache in WooCommerce ( mit Plugin Geramanized) zutun hat. Im Anbindungsfenster lässt er mich auch kein Häkchen bei Sprache Deutsch setzten.
Wordpress wurde zuerst in Englisch angelegt, so war auch WooCommerce zu Anfang auf Englisch, nun ist die Sprache von Wordpress auf Deutsch eingestellt und WooCommerce wird auch in Deutsch angezeigt. Eine extra Sprachdatei habe ich jetzt jedoch nicht installiert. Muss ich an der Stelle die Sprachdatei trotzdem installieren? Könnte es damit zusammenhängen?
Gibt es in den WooCommerce bzw. in den Germanized Einstellungen irgendwo noch eine Stelle, wo ich die Sprache einstellen kann, die ich übersehe?
Hat jemand damit Erfahrungen und könnte mir bitte helfen?
Vielen Dank!