robodaniel
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe am Freitag von einem JTL Dienstleister ein Update des Shops auf 5.2.4 durchführen lassen. Dabei sind wir über zwei Herausforderungen gestolpert:
Vielen Dank im Voraus und einen sonnigen Sonntag!
ich habe am Freitag von einem JTL Dienstleister ein Update des Shops auf 5.2.4 durchführen lassen. Dabei sind wir über zwei Herausforderungen gestolpert:
- Der Warenkorb Button war für ein paar Stunden nicht einsehbar. Nach bekanntwerden wurde der Cache ein paar mal geleert und umgestellt und plötzlich war der Button wieder da und bis heute (Sonntag) konnten Bestellungen wieder eingehen. Hatte schon einmal jemand dieses Phänomen und kennt die Lösung & Grund dafür? Ich möchte natürlich sicher gehen, dass der Button nicht nochmals plätzlich verschwindet
- Da wir garnicht mit Marktplätzen arbeiten haben wir eine sehr alte Wawi Version 1.5.33 verwendet. Im Zuge des Shop updates wurde bekannt, dass unsere Wawi nun nicht mehr mit dem Shop funktioniert (unglaublich ärgerlich und Zeitfressend!) Damit dies nicht nochmals passiert, hat jemand eine Liste, die die Kompatibilität von Shop & Wawi aufzeigt?
Vielen Dank im Voraus und einen sonnigen Sonntag!