Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi

robert.sedelmaier@alpenzo

Neues Mitglied
19. Februar 2024
1
0
Hallo,

ich möchte gerne eine in JTL erstellte Wawi samt Daten und Artikel, in welcher ich bisher nur als weiterer Mandant war in eine neueröffnete Wawi übertragen.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Wie übertrage ich die Daten (Artikel, Kundendaten...) am einfachsten?

Vielen DanK!
Robert

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.873
562
Wenn du die alte Wawi zu einem bestimmten Stand komplett auf einen neuen Server übertragen willst, dann machst du am besten auf dem alten System ein Backup und stellst das auf dem neuen System wieder her.
Wenn du aber nur bestimmte Daten übertragen willst (z.b. nur Artikelstamm) dann tust du die entsprechenden Daten auf dem Altsystem mit der Ameise exportieren und auf dem neuen System mit der Ameise importieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 19
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4