Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi

robert.sedelmaier@alpenzo

Neues Mitglied
19. Februar 2024
1
0
Hallo,

ich möchte gerne eine in JTL erstellte Wawi samt Daten und Artikel, in welcher ich bisher nur als weiterer Mandant war in eine neueröffnete Wawi übertragen.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Wie übertrage ich die Daten (Artikel, Kundendaten...) am einfachsten?

Vielen DanK!
Robert
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.321
370
Wenn du die alte Wawi zu einem bestimmten Stand komplett auf einen neuen Server übertragen willst, dann machst du am besten auf dem alten System ein Backup und stellst das auf dem neuen System wieder her.
Wenn du aber nur bestimmte Daten übertragen willst (z.b. nur Artikelstamm) dann tust du die entsprechenden Daten auf dem Altsystem mit der Ameise exportieren und auf dem neuen System mit der Ameise importieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Übernehme Daten aus anderem ERP Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Lieferscheinexport Daten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Meta Daten Einstellungen "Sonderangebote", "Unsere Topseller der Woche", "Bestseller" usw. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen