JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Peguschwein

Aktives Mitglied
3. Juli 2012
2
0
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Joomla 2.5.6
Virteumart 2.0.8 stable
admin Verzeichniss mit htaacess geschützt (z.Z Schutz ausgeschaltet)
JTL-WAWI 0.9.9.770 lokal instaliert
VM2 WAWI Connector 2.0.8 erworben und installiert
verbindung getestet = http ok

wenn ich im WAWI den Webshopabgleich machen will bekomme ich 2 Fehlermeldungen
http://forum.jtl-software.de/attach...332205-probleme-mit-webshopabgleich-jtl_1.jpghttp://forum.jtl-software.de/attach...332205-probleme-mit-webshopabgleich-jtl_2.jpg

komischerweise sehe ich im WAWI die Kategorien und die Artikel
im Shop sind dafür alle Artikel weg

Also gehe ich davon aus das eine Verbindung vorhanden ist
woran kann es liegen ?

Gruss Pegu
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Hallo Andy,

so, nun stehen die ersten Projekte an, die ich mit VM 2.0 realisieren will, daher möchte ich gerne zu dem Connector ein paar Fragen stellen. Der Grund ist, daß RBaier einige kleinere Features auf meinen Wunsch hinzugefügt bzw. Bugs entfehrnt hat, und ich nun gerne vorher abklären will, wie das mit dem neuen Connector läuft.

1. Der original JTL-Connector hat kostenlose Produkte falsch übertragen. Es geht dabei um den Übertrag von der Wawi in den Shop: In der Wawi war "null Euro" eingetragen, im Virtuemart war das Preisfeld allerdings leer und beim Produkt im Frontend stand "Preis bitte erfragen". Was macht der Neue Connector mit einem solchen Fall? (ist wichtig, weil ich immer wieder mal ein Download-Produkt kostenlos anbiete zwecks Kundengewinnung)

2. Der alte Connector hat ursprünglich Bestellungen, die per Abbuchung bezahlt werden sollen, nicht korrekt in die JTL Wawi übertragen. Da "Abbuchung" allerdings das häufigste Zahlungsmittel ist bei den Deutschen war das schon nervig: Entweder Abbuchung gar nicht anbieten, oder alles von Hand machen müssen. Übeträgt der Connector denn die Abbuchung korrekt, sobald ein entsprechendes Modul im Virtuemart installiert ist?

3. der alte Connector hatte anfangs Probleme mit Gutscheinen. Ein Gutschein wurde als eigene Position in die Rechnung in der JTL Wawi eingetragen, allerdings völlig ohne MwSt-Angaben. Dadurch war die Rechnung natürlich falsch ... die Produkte alle mit MwSt, der Gutschein jedoch ohne. Im Virtuemart war das noch korrekt ... nur nach dem Übetrag war das falsch.
Kann der neue Connector Gutscheine auch mit korrekter MwSt übernehmen?

4. Bei der Featureliste steht dabei, daß die UStId nicht mit übertragen wird. Werden denn EU-Bestellungen mit UStId korrekt übertragen? Ich wundere mich etwas, weil ja an sich Virtuemart und JTL beides die UStID problemlos beherrschen und es bei dem alten Connector auch ging. Hat das einen bestimmten Grund, warum die nicht mehr übertragen wird?

Darüber hinaus möchte ich mich auch noch den fragen von Michael anschließen, die Antworten würden mich auch interessieren:

Ich darf diese Version 2.0.8 ein mal runter laden und die nächste Version z.B 2.0.9 muss ich schon wieder bezahlen.
Oder bezahle ich für die Version 2.xx inkl aller updates
Oder bezahle ich für den Connector inkl. aller updates die es geben wird, egal welche Versionsreihe.

Alles Liebe, Julian!
 

pro-tech

Aktives Mitglied
14. April 2008
50
0
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

@pcdweber
Du Kaufst den Connector den du 5x runterladen kannst, updates werden etweder über joomla 2.5 backend gemacht oder durch spezielle update files. Nach Kauf sind die updates inbegriffen.

Sorry für die späte Antword bin zu selten in dem Forum unterwegs
 

pro-tech

Aktives Mitglied
14. April 2008
50
0
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

@Pegischwein
Hierbei handelt es sich um einen bug der auftretet wenn bei einer Bestellung das Land fehlt, wurde bereits gefixt.
 

pro-tech

Aktives Mitglied
14. April 2008
50
0
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

@Julian

1. Der original JTL-Connector hat kostenlose Produkte falsch übertragen. Es geht dabei um den Übertrag von der Wawi in den Shop: In der Wawi war "null Euro" eingetragen, im Virtuemart war das Preisfeld allerdings leer und beim Produkt im Frontend stand "Preis bitte erfragen". Was macht der Neue Connector mit einem solchen Fall? (ist wichtig, weil ich immer wieder mal ein Download-Produkt kostenlos anbiete zwecks Kundengewinnung)
Bei neuen Cnnector geht das so:
1. Du erstellst eine Kategorie z.b.: Gratis Produkte
2. Du fügst deine Produkte zur Kategorie hinzu
3. Überträgst die Kategorie mitsamt Produkten
4. Rechenregel mit -99.999% erstellen und auf Kategorie anwenden
5. Kategorie Ausblenden und schon hast du Gratisartikel

Genau so deffiniert man Rabatte
2. Der alte Connector hat ursprünglich Bestellungen, die per Abbuchung bezahlt werden sollen, nicht korrekt in die JTL Wawi übertragen. Da "Abbuchung" allerdings das häufigste Zahlungsmittel ist bei den Deutschen war das schon nervig: Entweder Abbuchung gar nicht anbieten, oder alles von Hand machen müssen. Übeträgt der Connector denn die Abbuchung korrekt, sobald ein entsprechendes Modul im Virtuemart installiert ist?
Dürfte richtig übertragen werden.
3. der alte Connector hatte anfangs Probleme mit Gutscheinen. Ein Gutschein wurde als eigene Position in die Rechnung in der JTL Wawi eingetragen, allerdings völlig ohne MwSt-Angaben. Dadurch war die Rechnung natürlich falsch ... die Produkte alle mit MwSt, der Gutschein jedoch ohne. Im Virtuemart war das noch korrekt ... nur nach dem Übetrag war das falsch.
Kann der neue Connector Gutscheine auch mit korrekter MwSt übernehmen?
Der Connector hat bei meinen Tests die Gutscheine richtig übertragen.
4. Bei der Featureliste steht dabei, daß die UStId nicht mit übertragen wird. Werden denn EU-Bestellungen mit UStId korrekt übertragen? Ich wundere mich etwas, weil ja an sich Virtuemart und JTL beides die UStID problemlos beherrschen und es bei dem alten Connector auch ging. Hat das einen bestimmten Grund, warum die nicht mehr übertragen wird?
Das mit der USDID wurde gefixt und geht
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Hi allerseits,

habe mal eine Connector-Frage, die wahrscheinlich auch andere Shops/Connectoren betrifft, mir aber bei der Kombi aus Pro-Tech/VM2 aufgefallen ist. Allerdings auch schon im Connector von RBaier vorhanden war (er hat es inzwischen gepatcht).

Gutscheine im Virtuemart werden so überkorrekt abgerechnet, daß sie in der Masse wohl falsch sind. Wie kommt das:

Ein Gutschein wie z.B. eine Guthabenkarte für´s Handy oder ein Geschenkgutscheinn bei Saturn muß erst beim "Abtelefonieren" bzw. beim "Einlösen" mit der MwSt berücksichtigt werden, das ist die aktuelle Rechtslage. Streng genommen bedeutet das: Wenn jemand in einem Online- Shop einen gutschein "kauft", der einen ganz klar definierten WEert hat, dann wird die Einnahme noch nicht MwSt-gebucht sondern MwSt-frei. Erst bei der Einlösung wird dann der Komplettbetrag, nicht der Zahlbetrag, versteuert. Daher hält der VM sämtliche Gutschein-Vorgänge MwSt-Frei. Wenn eine 119-Euro-Bestellung mit einem 50%-Gutschein reduziert wird, dann gibt VM folgendes aus:

Rechnungsbetrag: 119 Euro
inkl. 19 Euro MwSt
abzgl. 59,50 Euro Gutschein
Entbetrag 59,50 Euro
inkl. MwSt: 19 Euro

So korrekt dieses System ist: Wie oft passiert es, daß in einem Online-Shop ein Gutschein "gekauft" wird? Die allermeisten Gutscheine sind ja Marketing-Gutscheine: 5 Euro für eine Rezension, 10 Euro für die "Erst-Bestellung" und 20% für die Kundenwerbung, all sowas. Und sobald der Gutschein kein "gekaufter Wertgutschein" mehr ist, also kein "vorbezahltes Guthaben", stimmmt die komplette Rechnungsstellung nicht mehr.

Wie macht Ihr das, wie geht Ihr ddamit um? Ich empfinde es als ziemlich mühselig, in jed eRechnung mit Gutschein noch einmal reinzugehen, um den Gutschein von Hand auf 19% MwSt umzustellen.

Ich hatte ProTech gefragt, ob es möglich wäre, den Connector so einzustellen, daß er Gutscheine stets mit 19% übernimmmt. Bei mir würde das funktionieren, da ich nur Produkte mit 19% habe. Momentan übernimmt der Connector von ProTech allerdings alle Gutscheine mit 0%.
RBaier hat das ganze soweit ich das verstanden habe so gepatcht, daß der Connector den "durchschnittlichen MwSt-Satz einer Bestellung" ausrechnet und diesen Prozentsatz beim Gutschein einsetzt. Das funktioniert bei mir noch nicht ganz, aber das kann auch an mir liegen. Auch das hat nachteile: Sobald an der Rechnung was in der Wawi von Hand geändert wird stimmt der Prozentsatz nicht mehr.

Am offensichtlichsten wird das, wenn Ihr einen 100%-Gutschein habt. Ein Beispiel:
Ihr schickt allen Bestandskunden mit einem Umsatz von mehr als 100 Euro zu Weihnachten einen 20-Euro-Gutschein, und ein Kunde bestellt dann ein Download-Produkt, welches 11,90 Euro kostet (brutto, 19%).
Der Gutschein würde dann folgende Rechnung bewirken, sowohl in der Wawi als auch im Virtuemart selbst:

Rechnungsbetrag netto: 10 Euro
zzgl. MwSt 1,90 Euro
abzgl. Gutschein: 11,90 Euro
Endbetrag: 0 Euro
Darin enthaltene MwSt: 1,90 Euro

Ihr hättet also eine "null-Rechnung", für die Ihr 1,90 Euro MwSt abführen müsstet. Da ist es offensichtlich, daß diese Berechnung quatsch ist, oder?

Alles in allen finde ich kaum gute Lösungen, was aber nicht an den Connectoren liegt, sondern an dem aufbau von Virtuemart. Dennoch stellt sich ir die Frage: Wie geht Ihr damit um? Und wem von Euch wäre geholfen, wenn der Connector einen fixen MwSt-Satz in den Gutschein übernehmen könnte, evtl. sogar einstellbar über das Backend?

Alles Liebe, Julian!
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

kann's sein das der hier zum download angehängte demo- connector nicht mehr funktioniert?

Joomla! 2.5.8
VirtueMart 2.0.16 stable version
Demo-Connector aus diesem Thread

Installation laut Anleitung Dokumentation

Funktioniert genau bis zu Punkt 4

Web-Benutzer: [Joomlauser]
Passwort: [Joomlapass]

hier bekommt der Connector aus der Wawi schon beim Testen keine konnektivität. Mit dem vom Connector selbst generierten Login/Pass gehts, allerdings meldet die Wawi dann beim Abgleich der Daten folgende Fehlermeldungen:

Fehler: Falsches Login!
URL: ...components/jtlwawi_connector/dbeS/Variation.php

Irgendeine Idee? :)

P.S.: ach ja, Wawi version 99865 mit SQL Server 2008 R2 Express auf Win7 64 bit PC.
Kleines Testsystem aus purer langeweile für zuhause ohne produktiven Einsatz, wollte ein bischen rumspielen ;)
 

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
0
Düsseldorf
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Hallo Nina,

bei : "Demo- Connector aus diesem Thread" fehlt der Link?!

Soweit ich weis kann man den Connector von Pro-Tech nicht testweise downloaden.

Welchen hast Du denn verwendet.
WEnns ein älterer ist wird er wohl nur mit der Kombination Joomla 1.0.x oder 1.5x und Virtuemart 1.x funktionieren.
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

In dem Posting ist neben dem Link, der nicht mehr funktioniert, eine Datei angehängt ;) Die hab ich runtergeladen und verwendet und die sollte auch für den VM2 sein laut Autor. Allerdings gehe ich durchaus von aus dass das Ding für die aktuellste Joomla/VM Version doch irgendwo veraltet ist.
 

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
0
Düsseldorf
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Also ich find da nur den Link hinter "Dokumentation".
Und der funktioniert bei mir.
Der Autor hat auch den aktuellen Connector, allerdings meines Wissens nach keine Testversion.
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

et voilà

Problem wurde gelöst Tabellenprefix wurde nicht abgeändert.

Downloadlink für die demo:

http://www.pro-tech.bz.it/file/jtlwawi_connector_demo.zip

Zur Installation die config.php abändern.

Wenn Ihr hilfe benötigt einfach per mail melden

Link geht nicht, Murphys Law wirds auch bei dir als 404 Anzeigen, angehängte Datei nur ersichtlich im Originalposting auf Seite 1 Posting 11.
Is aber nu auch egal, hab den Herren mal angeschrieben. Wenns keine Testversion gibt, kann ich ja vlt. mal wie er es hier auch bewirbt seinen demo- shop einbinden und es dort ausprobieren :) Von der Website des Verkäufers (JTL-WAWI mit VirtueMart 2.0 verbinden), auf die du dich beziehst, hab ich nicht gesprochen. Da funktionieren alle Paypal Links erwartungsgemäß gut. Mal sehen, auf dem Demo-Shop von Pro Tech testen reicht mir auch aus. Bin zwar lieber jemand der immer am eigenen System test, aber sei's drum. :)
 

Nokin

Aktives Mitglied
20. April 2010
14
1
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Habe den Connector gekauft,
funktionniert bei mir leider nicht. Daten werden unvollständig übertragen, falschen Feldern zugeordnet. Wenn man diese Daten dann wieder löscht, dann wird ein 2. mal gar nichts mehr von der Wawi in VM geschrieben.
Vielleicht hat ja jemand mehr Fähigkeiten als ich und kann mir sagen, woran das liegen kann. Habe mit der neueseten Wawi und mit einer älteren probiert. In beiden Fällen dasselbe Ergebnis. Habe neueste Joomla und aktuellen VM
 

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
0
Düsseldorf
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Ich würds mit der vorletzten Wawi Stable testen. ich glaub es war die Version 780. Wenns damit nicht funktioniert sollte der Verkäufer geradestehen...
 

insomnia_nrw

Aktives Mitglied
31. Dezember 2012
5
0
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Hallo zusammen,

leider bin ich wohl auch eine derjenigen, bei der der Export aus der JTL-Wawi in den Virtualmart- Shop nicht funktioniert.

Ich nutze folgende Komponenten:

VirtualMart - Version 2.0.16

Joomla - Version 2.5.8

JTL-Wawi - Version 0.9.9.770


Ich hatte gestern anfangs auch einige Probleme ....

Anfangs hatte ich einige Testartikel und Produktkategorien in den Webshop gespielt und dann in der Wawi wieder aus der Shop-Zuweisung raus genommen, dmait sie im Webshop nicht zu sehen sein sollten.
Das ging schon nicht ganz glatt - aber ich wolle nun mal sehen, was passiert, wenn man richtige Artikel mit Lieferanten, Preisen und Variationen exportiert.

In der JTL-Wawi habe ich nun, wie in der Online-Wiki eine Kategorie mit einer Unterkategorie und mit einem Hauptartikel, welcher 3 Artikel-Variationskombination bildet und in drei Sprachen verfasst ist und die dazugehörigen Hersteller-& Lieferanten angelegt.
Die WebShopabgleich-Zusammenfassung zeigte mir aber an, dass zwei Kategorien (das wäre an sich korrekt) und 6 ?!?! Artikel exportiert wurden.

Die Produktkategorien und die Artikel waren allerdings weder im Verwaltungsbereich, als auch im Frontend vom Virtuemart nicht zu sehen.


Als ich nun aber per SQL-Admintool (heideSQL) in die Datenbank sah, wurden in der Tabelle virtuemart_categories keine Kategorie und virtuemart_categories_de_de die zwei Kategorien angelegt worden - trotzdem waren jedoch die beiden Kategorien nirgendwo zu sehen.

Artikel wurden laut der Datenbanktabellen ebenfalls in die Datenbank exportiert, waren jedoch weder im Shop-Backend als auch im Frontend nicht zu sehen.

Dafür waren aber in einigen Tabellen, die für Variationszuweisungen und Merkmale Datensätze enthalten, welche mit den exportierten Artikeln nicht in Zusammenhang zu bringen waren.


Das ganze löste ich, indem ich alle Eintrage entfernte, welche nur irgend etwas mit den Artikeln zu tun haben konnten, ebenso die Lieferanten und Hersteller. Zum Abschluss führte ich mittels PHPmyAdmin noch eine Datenbankoptimierung durch.


Beim darauf folgenden Export funktionierte auf einmal alles und alle Daten wurden ordnungsgemäß übertragen und waren auch entsprechend sichtbar.

Allerdings weiß ich nicht, was genau passieren wird, wenn ich die Artikel aktualisiere oder Bilder versuche aus der Wawi in den Shop zu exportieren.


Meine Frage an den pro-tech als Programmierer der Schnittstelle - kann es sein, dass da eventuell nicht alle Daten entfernt werden, wenn ich aus der Wawi eine Shopzuweisung entferne?

Liebe Grüße und euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

pro-tech

Aktives Mitglied
14. April 2008
50
0
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

@insomnia_nrw
meiner Meinung nach hattest du keine saubere VM 2 Installation, dadurch die Startschwierigkeiten, nachdem du die Tabellen resettet hattest gings ja.

Zu deiner Frage die ich nicht ganz verstehe was meinst du mit "aus der Wawi eine Schopzuweisung entfernen"?


Gruß
 

fmrathmanner

Aktives Mitglied
20. Januar 2012
45
1
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Wir verwenden den Connector nun auch mit der Version 099866 zur vollsten Zufriedenheit. Es gab zwar auch bei uns früher Probleme mit dem Shopabgleich, wie sich jedoch herausstellte, lag es daran, dass zwischenzeitlich die Kategrien im VM manuell geändert wurden und somit die Nummern nicht richtig vergeben wurden. Wir haben dann den ganzen VM Shop gelöscht und komplett neu übertragen. Seit dem funktioniert es probremlos. Auch neu erstellte Kategorien und Artikel werden übertragen, rausgenommene gelöscht. So wie es sein soll.

Wir sind damit sehr zufrieden.

LG

Jörg
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Wir haben den Connector auch im Dezember gekauft und testen gerade damit in Kombination mit Joomla 2.5, VM2 und der Wawi 99866 rum. Funktioniert bislang alles einwandfrei und ist somit für den unglaublich günstigen Gesamtpreis (keine kosten für Wawi, Joomla oder VM2 und die geringen Connectorkosten von 79 Euro) wirklich eine nette Alternative für Onlineshop-Starter oder kleine Betriebe / Nebenberufler mit wenig Geld.

Einziger Wehmutstropfen: auf zwei Mailanfragen über das Kontaktformular gab's von Pro-Tech leider keine Reaktion, hier im Thread wurde auch nicht geantwortet ;)
Ich hoffe das ist, wenn wirklich ernste Funktionsprobleme auftauchen, anders.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

(keine kosten für Wawi, Joomla oder VM2 und die geringen Connectorkosten von 79 Euro) wirklich eine nette Alternative für Onlineshop-Starter oder kleine Betriebe / Nebenberufler mit wenig Geld.

Yep aber den Haken liegt ziemlich oft bei Joomla und kein Administrations kentnis wegen al die Sicherheitsupdates für Joomla und auch deren Shops, und oder plugins die nicht sicher (Mehr) sein können.

Wen man dies wirklich selbt kan ist es OK, ;) wen nicht kan es am ende ziemlich teuer werden.
Weil wen man die Updates / änderungen nicht macht ist es nur warten bis es daneben geht!
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Klar, aber das ist kein Problem von Joomla oder VM2 oder dessen Plugins, das ist ein ganz generelles Problem jedweder CMS, Foren und Shopsoftware die du dir oder einem deiner Kunden auf den Webspace knallst. Du musst prinzipiell bei jeder Software dahinter bleiben. Mein Brötchengeber würd auch nicht auf die Idee kommen die Wawi oder den JTL- Shop zu updaten wenn ich nicht hier sitzen würd ;) Wenn du egal bei welchem System keine Sicherheitsupdates fährst bist du u.U. immer am Allerwertesten *sprachs und dachte an den gehakten XT-Shop vor ein paar Jahren*
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: JTL-Wawi Connector für Virtuemart 2.0 und Joomla 1.7.x

Yep,
Joomla und auch Wordpress mit den Plugins haben aber ziemlich viele Updates ;)

Sehe beispiel den "viele" Sites Wordpress mit den Blackhole Exploit, die auch nicht durch jeden Virusscanner oder Google und co schnell genug erkant werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Wawi Deployment Installation von JTL-Wawi 0
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
[JTL-WAWI API] Rechtschreibfehler in Item-Schnittstelle JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Release JTL-Wawi 1.8.11.2 Downloadlink zeigt 1.8.11.1 JTL-Wawi 1.8 1
JTL Wawi S/MIME ungültig (die Nachricht wurde möglicherweise verändert) JTL-Wawi 1.8 4
[JTL-WAWI API] Gewicht (ItemWeight) wird nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 2
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Unterstützt JTL Wawi 1,8 weiterhin die Varianten? JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] Versandposition in Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.8 3
Neu erster JTL Shop - Artikelbilder aus Cloudspeicher - aber nicht in die Wawi eazybuisiness DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi APP als "Selbstentnahme - Scanner" JTL-Wawi App 0
[JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event JTL-Wawi 1.8 3
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu E-Mail Versandbenachrichtigung aus JTL Wawi 1.8.10.0 wird doppelt versendet User helfen Usern 0
Neu Läuft JTL Wawi stabil? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu JTL WAWI – Carrier Versandlabel von externem Label Provider nutzen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amicron Faktura zu JTL Wawi? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 8
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
JTL-WAWI Cloud testen? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL WaWi hosting vom ecomdata is offline! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen