Seit dem Update von der 1.9.8.0 auf die 1.11.7 bekommen wir sporadisch die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Siehe Bild.
Man kann sich ganz normal in der Wawi einloggen, aber sporadisch kommt diese Fehlermeldung.
Aufgefallen ist auch, dass man beim Worker-Log-in immer den Benutzernamen eingeben muss. Früher war das Feld immer mit dem Benutzernamen ausgefüllt.
Betriebssystem Win 11, Rechner ist 1 Jahr alt.
Wie kann man das beheben?
Man kann sich ganz normal in der Wawi einloggen, aber sporadisch kommt diese Fehlermeldung.
Aufgefallen ist auch, dass man beim Worker-Log-in immer den Benutzernamen eingeben muss. Früher war das Feld immer mit dem Benutzernamen ausgefüllt.
Betriebssystem Win 11, Rechner ist 1 Jahr alt.
Wie kann man das beheben?