aaLeeX_010401
Aktives Mitglied
Sehr geehrtes Forum,
wie immer habe ich selbst schon viel rumtelefoniert und geschaut, wie ich das folgende Problem lösen kann.
Hoffe evtl. hat jemand von euch eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht.
Und zwar gehen bei mir nur noch sehr sehr wenige E-Mails aus der Wawi raus; sprich erfolgreich eine Nachricht versenden - aus Workflows heraus oder über mailen
Es kommt immer folgender Code; Tried to read a line - please make sure that Antivirus and Firewall are disabled correctly.
Die dazugehörigen Fehlermeldungen/Codes füge ich dem Anhang bei.
Das lustige ist, dass es Tage gibt, wo diese Meldung gar nicht auftaucht.
Dann wiederrum Tage, wo fast keine E-Mail versendet werden kann & ich doch alles manuell schreiben muss -.-
Das ist sehr ärgerlich, was z.B. den Mahnlauf betrifft ....
Wäre mehr als dankbar für Hilfe und bin bereit Geld zu zahlen, wenn das hier ein Dienstleister liest, der meint er wüsse wie man das beheben kann.
Hatte nämlich schon jemanden kontaktiert und der hat es nicht in den Griff bekommen.
Beim Mail Provider habe ich bereits angerufen
Was der mir erzählt hat, konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Aus irgendeinem Grund würde die Wawi manche/viele e-mails von meiner E-Mail Adresse +x versenden.
Sprich: Beispiel@abc.dex <---
Das kann ich mir aber noch weniger erklären, da ein und dieselben Vorgänge/Mailvorlagen manchmal funktionieren.
Die Firewall vom abgelaufenen Kaspersky habe ich ausgestellt. (nebenbei läuft eine Network Box, die aber laut denen nichts damit zu tun hat)
PS. auch bei Mitarbeitern ohne Kaspersky kommt diese Fehlermeldung.
Evtl. kann jemand von euch die Fehlermeldung entziffern und mir etwas nützliches dazu mitteilen.
VIelen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
aaLeeX
wie immer habe ich selbst schon viel rumtelefoniert und geschaut, wie ich das folgende Problem lösen kann.
Hoffe evtl. hat jemand von euch eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht.
Und zwar gehen bei mir nur noch sehr sehr wenige E-Mails aus der Wawi raus; sprich erfolgreich eine Nachricht versenden - aus Workflows heraus oder über mailen
Es kommt immer folgender Code; Tried to read a line - please make sure that Antivirus and Firewall are disabled correctly.
Die dazugehörigen Fehlermeldungen/Codes füge ich dem Anhang bei.
Das lustige ist, dass es Tage gibt, wo diese Meldung gar nicht auftaucht.
Dann wiederrum Tage, wo fast keine E-Mail versendet werden kann & ich doch alles manuell schreiben muss -.-
Das ist sehr ärgerlich, was z.B. den Mahnlauf betrifft ....
Wäre mehr als dankbar für Hilfe und bin bereit Geld zu zahlen, wenn das hier ein Dienstleister liest, der meint er wüsse wie man das beheben kann.
Hatte nämlich schon jemanden kontaktiert und der hat es nicht in den Griff bekommen.
Beim Mail Provider habe ich bereits angerufen
Was der mir erzählt hat, konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Aus irgendeinem Grund würde die Wawi manche/viele e-mails von meiner E-Mail Adresse +x versenden.
Sprich: Beispiel@abc.dex <---
Das kann ich mir aber noch weniger erklären, da ein und dieselben Vorgänge/Mailvorlagen manchmal funktionieren.
Die Firewall vom abgelaufenen Kaspersky habe ich ausgestellt. (nebenbei läuft eine Network Box, die aber laut denen nichts damit zu tun hat)
PS. auch bei Mitarbeitern ohne Kaspersky kommt diese Fehlermeldung.
Evtl. kann jemand von euch die Fehlermeldung entziffern und mir etwas nützliches dazu mitteilen.
VIelen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
aaLeeX