Gelöst Artikelabgleich zum Shop geht nicht

2b-it

Aktives Mitglied
20. Februar 2017
3
0
Hallo liebes Supportteam,

ich habe ein Problem mit den Artikelabgleich zum Woocommerce Shop. Es werden keine Artikel, Kategorien im Shop angezeigt nachdem die Daten erfolgreich übertragen wurden.

Der Connector meldet das die Anbindung on den Shop ok ist und meldet auch keine Fehler beim Datenübertragen.

Der Woocommerce Shop ist komplett neu aufgesetzt worden und auch in einer Testumgebung tritt der Fehler auf.

JTL Wawi ist Version 1.2.0.2 und der JTL-Connectot 1.3.5



Im Anhang habe ich das Globellog angehangen.

mit freundlichen Grüßen

Uwe Althof
2b-it

Nachtrag; Wordpress (4.7.3) und Woocommerce (2.6.14) sind auf den neuesten Stand
 

Anhänge

  • global-2017-03-13.txt
    494 Bytes · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

2b-it

Aktives Mitglied
20. Februar 2017
3
0
Hallo,

ja die Kategorien habe ich aktiviert, habe die JTL Wawi und Webshop beide neu installiert und komischerweise tritt der Fehler immer noch auf.
Beide haben ansich noch keine Daten und wird nur mit Testdaten befüllt da JTL, Woocommerce unseren Alten Webshop und Afterbuy ersetzen soll.
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Guten Tag,

der Fehler "Undefined index: cat_name" lässt darauf deuten, dass es Probleme mit der Shop Sprache gibt und der Kategoriename nicht richtig gsetzt werden konnte. Arbeiten Sie mit einem Multilingualen Shop?

Viele Grüße
 

2b-it

Aktives Mitglied
20. Februar 2017
3
0
Hallo,

der Shop ist nur auf Deutsch, aber dank den Tipp habe ich mal in der Konfiguration der Onlineshop-Anbindung geschaut und unter Sprachen war kein Haken bei Deutsch.
Ich habe Wordpress von (Deutsch Sie) auf Deutsch umgestelllt die Onlineshop-Anbindung neu eingerichtet und schon ging der Abgleich (diesmal war der Haken bei Sprachen/Deutsch vorhanden).

danke für die Hilfe (ich schau jetzt noch das ich es auch mit Deutsch Sie syncronisiert bekomme)

Uwe Althof
 

webstef2000

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
306
22
Gera
Hallo,

der Shop ist nur auf Deutsch, aber dank den Tipp habe ich mal in der Konfiguration der Onlineshop-Anbindung geschaut und unter Sprachen war kein Haken bei Deutsch.
Ich habe Wordpress von (Deutsch Sie) auf Deutsch umgestelllt die Onlineshop-Anbindung neu eingerichtet und schon ging der Abgleich (diesmal war der Haken bei Sprachen/Deutsch vorhanden).

danke für die Hilfe (ich schau jetzt noch das ich es auch mit Deutsch Sie syncronisiert bekomme)

Uwe Althof
Es ist schon komisch, aber wir müssen das obige eindeutig bestätigen.

Auch wir hatten per Plugin Woocommerce Gemanized die "SIE"-Form installiert und schon wurden keine neuen Artikel mehr im Shop übernommen. Keine Fehlermeldung... nichts, es war wie verflucht.
Und auch NUR durch einen Zufall haben wir das fehlende Häckchen (HEUTE!) bei der Sprache bemerkt.

Wordpress --> Einstellungen --> die Sprache wieder auf Original deutsch gestellt und schon ging alles wieder bestens.

Das komische ist ja, das das hier keine bemerkt da ja genau dieses Plugin vom Connector unterstützt werden soll.

Naja jetzt fangen wir wieder mit den manuellen Übersetzungen an (Loco translate).

Vielleicht kann der Connector diesbezüglich ja noch angepasst werden?
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Guten Tag,

WordPress nutzt hier eigene (ungültige) Locales wie "de_DE_formal" oder "de_CH_informal". Im nächsten Release wird dies abgeschnittel und "de_DE" oder "de_CH" entsprechend übertragen.

Viele Grüße
 

jackyf-nico

Aktives Mitglied
8. Februar 2017
6
0
Hallo! Wir haben ein ähnliches Problem, aber an der Sprache liegt es nicht (wenn ich die posts oben richtig verstanden habe). Shop ist ganz neu aufgesetzt, aber es werden einfach keine Bestellungen abgerufen. Die Übertragungen der anderen Dateien klappen!

Im Anhang die Logs, hoffe es sind die richtigen, habe da noch keine Erfahrung.

Würde mich freuen, wenn jemand kurz drauf schauen kann. Danke!
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20170404 16-22-34.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 5
  • Connector-Abgleich-Debug 20170404 16-41-00.txt
    143 Bytes · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu PLZ Prüfung Fehler - Shop 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Grundpreise bei Vaterartikel in der Artikelvorschau im Shop JTL-Wawi 1.8 9
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu SHOP 5.3.1 - Fragen u. Antworten :) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen