Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch

notaufnahme

Mitglied
24. Juni 2022
24
0
Alsfeld
Hallo, ich habe den Fehler schon im JTL- Shop Forum gepostet, und jetzt würde ich dies gerne als Fehler melden.
https://forum.jtl-software.de/threads/wunschzettel-name-verleitet-zum-missbrauch.214723/
Hier nochmal der Text.

Liebe JTL- Community.
Der Name des Wunschzettels lässt sich ja beliebig ändern. Es sind auch beliebig viele Zeichen erlaubt.
Da man diesen Wunschzettel veröffentlichen kann, ist er am Ende für jedermann zugänglich.
So lässt sich der Wunschzettel relativ einfach mit böswilligem Inhalt füllen: wie Beleidigungen, Verleumdung und Schlimmeres.
Ich finde das für grob fahrlässig und für den Shopbetreiber kann es das Ende sein.
Wäre es nicht möglich den Wunschzettel zumindest nicht zu veröffentlichen?
Für uns ist der Wunschzettel somit komplett unbrauchbar und hiermit deaktiviert.
Viele Grüß Frank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2024-01-30 14-29-13.png
    Bildschirmfoto vom 2024-01-30 14-29-13.png
    19,9 KB · Aufrufe: 8