srp-racingshop.com
Aktives Mitglied
Hallo,
wie löst ihr das Problem, wenn bei der Zahlungsabwicklung beim Käufer während der Kreditkartenzahlung ein Fehler aufgetreten ist und keine Zahlung durchgeführt wurde (zB. Authentifizierungsfehler). Wie kann man nachwirkend erneut per email die Bestellung mit Kreditkartenzahlung an den Kunden übermitteln, damit dieser wieder erfolgreich mit Kreditkarte die Bestellung vollenden kann? Bisher haben wir es so gelöst, dass wir es händisch auf Überweisung setzen und der Kunde dann diese Option wählt (was aber nicht die richtige Lösung ist).
Bin für jeden Tipp dankbar!
wie löst ihr das Problem, wenn bei der Zahlungsabwicklung beim Käufer während der Kreditkartenzahlung ein Fehler aufgetreten ist und keine Zahlung durchgeführt wurde (zB. Authentifizierungsfehler). Wie kann man nachwirkend erneut per email die Bestellung mit Kreditkartenzahlung an den Kunden übermitteln, damit dieser wieder erfolgreich mit Kreditkarte die Bestellung vollenden kann? Bisher haben wir es so gelöst, dass wir es händisch auf Überweisung setzen und der Kunde dann diese Option wählt (was aber nicht die richtige Lösung ist).
Bin für jeden Tipp dankbar!