Shopversion: 5.1.5 Details siehe Bilder im Anhang
Kundin ruft an und moniert Ihre nicht erhalten Bestellbestätigung (ich habe auch keine erhalten!) . Sie hätte die Bestellung DD-10550 auch per PayPal gezahlt. PayPal Zahlung stimmt allerdings lag in der WaWi keine Bestellung vor. Selbst im Shop liegt keine Bestellung vor.
Kann mir einer dazu was sagen, wie eine Bestellung aus dem Shop verschwinden kann, bzw. nicht angelegt wir aber allerdings gezahlt wurde.
Bis heute habe ich dem System in der Form vertraut, dass ich keine PayPal Zahlungen mit der WaWi abgeglichen haben und jetzt ??
Mfg
Thomaxxx
Kundin ruft an und moniert Ihre nicht erhalten Bestellbestätigung (ich habe auch keine erhalten!) . Sie hätte die Bestellung DD-10550 auch per PayPal gezahlt. PayPal Zahlung stimmt allerdings lag in der WaWi keine Bestellung vor. Selbst im Shop liegt keine Bestellung vor.
Kann mir einer dazu was sagen, wie eine Bestellung aus dem Shop verschwinden kann, bzw. nicht angelegt wir aber allerdings gezahlt wurde.
Bis heute habe ich dem System in der Form vertraut, dass ich keine PayPal Zahlungen mit der WaWi abgeglichen haben und jetzt ??
Mfg
Thomaxxx