deepblue
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen,
habe mal wieder eine Frage bzgl. der Adressänderung. Bekomme nun des öfteren folgende Mails:
Leider habe ich den falschen Namen angegeben bei der Bestellung.
Können sie mir eine neue Rechnung ausstellen auf den Namen.
Oder die Firmierung hat sich geändert, bitte könnten sie uns eine neue Rechnung ausstellen.
Oder unterhalb des Firmenanschschrift müßte ein anderer Name stehen. Bitte senden sie mir die neue Rechnung nocheinmal per Post.
Da die Rechnungen ja schon gedruckt wurde und der Kunde diese per Post erhalten hat, frage ich mich ob ich nun die komplette Bestellung in JTL (stornieren) und eine Gutschrift erstellen muß.
Oder kann man irgendwie auch nur die Adresse ändern??? Würde mich sehr über eine Antwort hier aus dem Forum freuen!
habe mal wieder eine Frage bzgl. der Adressänderung. Bekomme nun des öfteren folgende Mails:
Leider habe ich den falschen Namen angegeben bei der Bestellung.
Können sie mir eine neue Rechnung ausstellen auf den Namen.
Oder die Firmierung hat sich geändert, bitte könnten sie uns eine neue Rechnung ausstellen.
Oder unterhalb des Firmenanschschrift müßte ein anderer Name stehen. Bitte senden sie mir die neue Rechnung nocheinmal per Post.
Da die Rechnungen ja schon gedruckt wurde und der Kunde diese per Post erhalten hat, frage ich mich ob ich nun die komplette Bestellung in JTL (stornieren) und eine Gutschrift erstellen muß.
Oder kann man irgendwie auch nur die Adresse ändern??? Würde mich sehr über eine Antwort hier aus dem Forum freuen!