Hallo,
ein Kunde wollte sich für die Wiederverfügbarkeits-Benachrichtigung eines Artikels registrieren, wenn er auf den Bestätigungslink klickt kommt folgende Fehlermeldung:
Ich habe auch versucht seine E-Mailadresse zu registrieren, mit dem gleichen Fehler.
Hat das schon mal jemand gehabt? Andere E-Mailadressen funktionieren.
Seine E-Mailadresse läuft über eine Subdomain, könnte das ein Grund sein? [...]@subdomain.domain.de
Gruß
Berger_
ein Kunde wollte sich für die Wiederverfügbarkeits-Benachrichtigung eines Artikels registrieren, wenn er auf den Bestätigungslink klickt kommt folgende Fehlermeldung:
Ich habe auch versucht seine E-Mailadresse zu registrieren, mit dem gleichen Fehler.
Hat das schon mal jemand gehabt? Andere E-Mailadressen funktionieren.
Seine E-Mailadresse läuft über eine Subdomain, könnte das ein Grund sein? [...]@subdomain.domain.de
Gruß
Berger_