Guten Tag,
wenn wir eine WooCommerce Bestellung versenden ändert sich der WooCommerce-Bestellstatus in "Abgeschlossen". Dadurch wird die Bestellung in WooCommerce als bezahlt markiert. Diese Zahlung wird dann wiederum in JTL übertragen, was das Problem ist.
Wir ändern häufig Vorkasse Bestellungen in JTL auf Rechnungskauf. Nach Versand zieht sich dann über den Connector die Zahlung über den Bestellbetrag, ohne dass der Kunde gezahlt hat.
Das hat unsere Übersicht über unsere Außenstände ganz schön durcheinander gebracht. Und wäre schön, wenn das vernünftig funktionieren würde.
Kann jemand bei dem Problem helfen? Vielen Dank.
wenn wir eine WooCommerce Bestellung versenden ändert sich der WooCommerce-Bestellstatus in "Abgeschlossen". Dadurch wird die Bestellung in WooCommerce als bezahlt markiert. Diese Zahlung wird dann wiederum in JTL übertragen, was das Problem ist.
Wir ändern häufig Vorkasse Bestellungen in JTL auf Rechnungskauf. Nach Versand zieht sich dann über den Connector die Zahlung über den Bestellbetrag, ohne dass der Kunde gezahlt hat.
Das hat unsere Übersicht über unsere Außenstände ganz schön durcheinander gebracht. Und wäre schön, wenn das vernünftig funktionieren würde.
Kann jemand bei dem Problem helfen? Vielen Dank.