Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich!

  • Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
398
291
Liebe Kunden,

wir möchten Euch informieren, dass eine vorübergehende Störung bei der Anbindung zu unserer Kaufland-Schnittstelle
heute erfolgreich behoben wurde. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Bestellungen aus dem Zeitraum Donnerstag, 14.11.2024 zwischen 14:00 und ca. 17 Uhr fehlen.

Bitte fordert die fehlenden Bestellungen über die Verkaufskanalverwaltung in JTL-Wawi erneut an.
Achtet dabei darauf, den betroffenen Zeitraum unbedingt anzugeben, da dies hier leider nicht optional ist.

EventsNachträglichAnfordern.png

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!

Ergänzung
Der JTL-Worker muss natürlich auch für den Kaufland-Abgleich neu gestartet werden!
 
Zuletzt bearbeitet: