Liebe Kunden,
wir möchten Euch informieren, dass eine vorübergehende Störung bei der Anbindung zu unserer Kaufland-Schnittstelle
heute erfolgreich behoben wurde. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Bestellungen aus dem Zeitraum Donnerstag, 14.11.2024 zwischen 14:00 und ca. 17 Uhr fehlen.
Bitte fordert die fehlenden Bestellungen über die Verkaufskanalverwaltung in JTL-Wawi erneut an.
Achtet dabei darauf, den betroffenen Zeitraum unbedingt anzugeben, da dies hier leider nicht optional ist.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!
Ergänzung
Der JTL-Worker muss natürlich auch für den Kaufland-Abgleich neu gestartet werden!
wir möchten Euch informieren, dass eine vorübergehende Störung bei der Anbindung zu unserer Kaufland-Schnittstelle
heute erfolgreich behoben wurde. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Bestellungen aus dem Zeitraum Donnerstag, 14.11.2024 zwischen 14:00 und ca. 17 Uhr fehlen.
Bitte fordert die fehlenden Bestellungen über die Verkaufskanalverwaltung in JTL-Wawi erneut an.
Achtet dabei darauf, den betroffenen Zeitraum unbedingt anzugeben, da dies hier leider nicht optional ist.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!
Ergänzung
Der JTL-Worker muss natürlich auch für den Kaufland-Abgleich neu gestartet werden!
Zuletzt bearbeitet: