Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich!

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
399
291
Liebe Kunden,

wir möchten Euch informieren, dass eine vorübergehende Störung bei der Anbindung zu unserer Kaufland-Schnittstelle
heute erfolgreich behoben wurde. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Bestellungen aus dem Zeitraum Donnerstag, 14.11.2024 zwischen 14:00 und ca. 17 Uhr fehlen.

Bitte fordert die fehlenden Bestellungen über die Verkaufskanalverwaltung in JTL-Wawi erneut an.
Achtet dabei darauf, den betroffenen Zeitraum unbedingt anzugeben, da dies hier leider nicht optional ist.

EventsNachträglichAnfordern.png

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!

Ergänzung
Der JTL-Worker muss natürlich auch für den Kaufland-Abgleich neu gestartet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen