Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ?

555-SHOE

Gut bekanntes Mitglied
18. Oktober 2019
73
26
Wir nutzen die JTL Wawi 1.9.5.4 . Aktuell stellt sich für uns ein Problem bei der Bestellung über den Lieferanten. (nicht über Kundenbestellungen)! Vor jeder Bestellung lassen wir uns über die Bestellvorschläge bzw. Bedarfsberechnung sinnvolle Mengen für Zeitraum X kalkulieren. Wir bedienen die Plattformen ebay, eigenen Onlineshop sowie Amazon (FBA & FBM). Läger haben wir im Grunde genommen nur drei angelegt. Diese wären

- Standardlager
- FBA (EU Lager)
- Streckenlager FBA

Wenn wir nun aus der kalkulierten Bedarfsrechnung eine Bestellung erstellen, wir diese auf alle Läger verteilt und je Lager eine Bestellung generiert. Es ist aber grundsätzlich so, das die Bestellung immer nur das Standardlager anliefern soll - und das alles in einer Bestellung. Also im Grunde sollen alle Läger für die Bedarfsberechnung einbezogen werden, für die Bestellung aber nur ein Lager genutzt werden. Wo kann ich die entsprechenden Einstellungen treffen?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.159
1.923
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe.
Hier kannst Du doch auswählen, an welches Lager letztlich geliefert werden soll?

Anhänge

• liefern_an.png
    liefern_an.png
    65,6 KB · Aufrufe: 6

555-SHOE

Gut bekanntes Mitglied
18. Oktober 2019
73
26
ja richtig,

wir wählen auch im Standardlager. Allerdings ist es dann so, wenn ich eine Bestellung für einen Lieferanten erstelle, das die Bestellung i.d.R. aufsplittet und diese dann auf verschiedene Läger verteilt.

Anhänge

• standard lager.PNG
    standard lager.PNG
    49,2 KB · Aufrufe: 4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Shop Bestellungen und Abonnements möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 9
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0