swiss-paracord
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Hallo zusammen
Ich habe seit der Umstellung auf die Wawi und JTL Shop das Problem das viele der Mail (Bestellbestätigung, Rechnung, Mahnung usw) beim Kunden im SPAM landen. Dadurch entstehen erhebliche Zahlungsausfälle da der Kunde sowieso nie in den SPAM schaut.
Die Emaileinstellungen sind gem. der Agentur welche alles aufgesetzt hat.
Mails gehen über SMTP raus, Port:587, Verschlüsselung: STARTTLS (beim Shop TLS).
Von 5 Mails gehen 3-4 in die SPAM Ordner.
Was kann man noch tun?
Ich habe seit der Umstellung auf die Wawi und JTL Shop das Problem das viele der Mail (Bestellbestätigung, Rechnung, Mahnung usw) beim Kunden im SPAM landen. Dadurch entstehen erhebliche Zahlungsausfälle da der Kunde sowieso nie in den SPAM schaut.
Die Emaileinstellungen sind gem. der Agentur welche alles aufgesetzt hat.
Mails gehen über SMTP raus, Port:587, Verschlüsselung: STARTTLS (beim Shop TLS).
Von 5 Mails gehen 3-4 in die SPAM Ordner.
Was kann man noch tun?