Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
211
70
Seit der 1.9 öffnet das Auftragsfenster oft im Hintergrund. Das Auftragsfenster springt dabei in der Taskleiste nach links vor die Wawi.

Sind andere auch davon betroffen?

Bei einem Gespräch mit dem JTL Support sagte man mir, dass JTL es nicht schafft, das Problem in den Griff zu bekommen.

Gibt es hier vielleich Entwickler, die JTL helfen können, das Problem zu lösen?

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.081
136
Seit der 1.9 öffnet das Auftragsfenster oft im Hintergrund. Das Auftragsfenster springt dabei in der Taskleiste nach links vor die Wawi.

Sind andere auch davon betroffen?

Bei einem Gespräch mit dem JTL Support sagte man mir, dass JTL es nicht schafft, das Problem in den Griff zu bekommen.

Gibt es hier vielleich Entwickler, die JTL helfen können, das Problem zu lösen?
Fehler ist schon länger bekannt und nicht für Ungut aber JTL wird dafür bezahlt, warum sollen dann andere sich hinsetzen und Ihre Fehler beseitigen. Früher hat man gerne geholfen heute sollen Sie Ihre Fehler selber ausbaden.

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
211
70
JTL schafft es nicht, diesen Fehler zu beheben. So hat mir es der Support gesagt. Ob die es tatsächlich nicht können, weil mit jeder Version sehr viele neue Fehler hinzukommen oder ob die es garnicht beheben wollen, weiß ich nicht.
Wenn Jemand einen Tipp für die Entwickler hat, dann würde es sicherlich helfen. Sonst wird der Fehler niemals behoben.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.023
1.873
Ich kann das Verhalten weder mit der C++- Wawi noch mit der C#-Wawi reproduzieren.
Könnt ihr mir da mal genauere Daten liefern, unter welchen Voraussetzungen das auftritt? Grafikeinstellungen, Betriebssystem, Anzahl der Monitore o.ä.?

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
211
70
Ich kann das Verhalten weder mit der C++- Wawi noch mit der C#-Wawi reproduzieren.
Könnt ihr mir da mal genauere Daten liefern, unter welchen Voraussetzungen das auftritt? Grafikeinstellungen, Betriebssystem, Anzahl der Monitore o.ä.?
Der Support hat bei uns aufgeschaltet ( Ticket#202409203602529) und teilte uns mit, dass es ein internes Ticket gibt, aber JTL es nicht schafft, den Fehler zu beheben. In diesem internen Ticket sollten alle erforderlichen Daten verfügbar sein. Ansonsten kann JTL gerne nochmal bei uns aufschalten.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.081
136
Hallo Enrico, ja es soll schon ein Internes Ticket geben. Wenn Du noch Daten benötigst einfach pn senden. Fehler ist reproduzierbar. Schönes WE.

Mit den besten Grüßen Mario

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
604
302
Guten Morgen,

das Thema ist, soweit ich weiß, intern in Korrektur. Ich schaue mal, ob ich das passende Ticket dazu finde.

Nachstellbar ist es nun auch.

Gruß,
Markus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 vs. 1.10.10.3 WAWI fehler!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 0
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rückzahlungen aus JTL Wawi direkt auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.9.8.0 mit Gmail OAuth wird blockiert JTL-Wawi 1.9 0
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL WaWi 2 Mandanten - B2B und B2C Artikel und Bestände automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL WaWi und anderes POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erfahrungen gesucht: Custom Shop (Next.js/React) an JTL-Wawi anbinden Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Wawi <-> Shopify <-> Etsy Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
In Diskussion POS-Verkäufe in JTL-Wawi löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wawi-Shop updaten - Welche Version? Onlineshop-Anbindung 3
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Umsatzsteuerfreie Shopify-Bestellungen an JTL-Wawi übertragen – wie macht ihr das? Shopify-Connector 1
Paypal als Zahlungsanbieter in Wawi einrichten JTL-Wawi 1.9 1
Zahlungsart Guthaben in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.10 5
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu Erfahrungen & Alternativen: OSS-Tool für JTL-Wawi (CountX bereits im Einsatz) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestätigungsdialoge in JTL-Wawi gezielt deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu POS WaWi Scanner Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Shopify mit Wawi verbinden Shopify-Connector 1
Neu JTL Wawi REST API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 30
Neu Steuerberater (digital) für e-commerce - JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bildschirmskalierung und die Wawi JTL-Wawi 1.10 10
Beantwortet Der Menüpunkt JTL-Wawi App fehlt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wawi 1.9 / 1.10: Reparaturtool und LS-POS 2.4.2 verwenden! Fragen rund um LS-POS 9
Neu Wawi Statistik Rechnungsposition -> Betrag: Externe Belege sollen berücksichtigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
JTL Wawi Rest API Abweichende Endpunkte JTL-Wawi 1.9 0
Bestellverhalten stündlich durch JTL Wawi Statistik abbilden JTL-Wawi 1.9 2
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Anmeldung Wawi 1.9 und 1.10. Installation von JTL-Wawi 6
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Bug Wawi-62710 in 1.10 behoben? (Variable für externe Auftragsnummer beim Zusammenfassen von Aufträgen) JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Experte auf Freelancer Basis für Projekteinführung und Support JTL wawi und shop gesucht: Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Korretur-/Umbuchung führt zu WaWi Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Seriennummern in der WMS / Wawi / Doppelter Scan / Prüfung User helfen Usern 0
Neu JTL WaWi entfernt Shopify Sales Channels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
unterschiedlicher Rechnungsbetrag in JTL-Wawi, PDF-Rechnung und XML-Rechnung JTL-Wawi 1.9 3