Hallo,
kann es sein, dass bei der Erstellung von Nachnahmesendungen, bestehende Zahlungen ignoriert werden? Wir hatten einen Kunden der hat zu seiner Bestellung nachträglich noch ein weiteres Teil ergänzen lassen und wollte die Differenz dann per Nachnahme bezahlen. Bei Erhalt musste er allerdings noch einmal den ganzen Betrag der Rechnung bezahlen.... Gottseidank war dieser Kunde sehr freundlich und verständnisvoll... Liegt hier noch ein Fehler vor oder hätten wir die Zahlung entsprechend auf Anzahlung setzen müssen?
Zudem hatten wir heute erneut ein Leitcodierproblem mit einer Express Sendung (über Shipping - Intraship). Hier wurde der Versandschein gedruckt und blieb online aktiv, obwohl er in JTL als storniert deklariert wurde. Scheinbar funktioniert die Stornierung hier nicht sauber. Bei DHL Standard über DHL Versenden läuft alles einwandfrei.
Gruß
kann es sein, dass bei der Erstellung von Nachnahmesendungen, bestehende Zahlungen ignoriert werden? Wir hatten einen Kunden der hat zu seiner Bestellung nachträglich noch ein weiteres Teil ergänzen lassen und wollte die Differenz dann per Nachnahme bezahlen. Bei Erhalt musste er allerdings noch einmal den ganzen Betrag der Rechnung bezahlen.... Gottseidank war dieser Kunde sehr freundlich und verständnisvoll... Liegt hier noch ein Fehler vor oder hätten wir die Zahlung entsprechend auf Anzahlung setzen müssen?
Zudem hatten wir heute erneut ein Leitcodierproblem mit einer Express Sendung (über Shipping - Intraship). Hier wurde der Versandschein gedruckt und blieb online aktiv, obwohl er in JTL als storniert deklariert wurde. Scheinbar funktioniert die Stornierung hier nicht sauber. Bei DHL Standard über DHL Versenden läuft alles einwandfrei.
Gruß