Hallo, ich habe seit gestern das Problem das die Tracking ID nicht immer auf der Rechung erscheint.
Folgender ablauf - WMS Pickliste wird erstellt - Eazyshipping Produkt wird gescannt, Versandlabel erstellt, Rechnung per Email verschickt und Ausgedruckt. Die Tracking ID ist in der Rechnung die per email Verschickt wird hinterlegt, in der Rechnung die Ausgedruckt wird fehlt die Tracking ID hin und wieder mal.
Ich weiss nicht ob das der auslöser für die Probleme ist, habe gestern lediglich in den Druckvorlagen die Email Adresse geändert wo eine Blindkopie hingehem soll, davor lief alles einwnadfrei.
Folgender ablauf - WMS Pickliste wird erstellt - Eazyshipping Produkt wird gescannt, Versandlabel erstellt, Rechnung per Email verschickt und Ausgedruckt. Die Tracking ID ist in der Rechnung die per email Verschickt wird hinterlegt, in der Rechnung die Ausgedruckt wird fehlt die Tracking ID hin und wieder mal.
Ich weiss nicht ob das der auslöser für die Probleme ist, habe gestern lediglich in den Druckvorlagen die Email Adresse geändert wo eine Blindkopie hingehem soll, davor lief alles einwnadfrei.