Neu Telefonnummer des Kunden auf Lieferantenbestellung nur bei bestimmter Versandklasse

tieker

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
12
0
Hallo liebe Forummitglieder,

wir nutzen seit kurzem JTL-Wawi und nun habe ich folgendes Anliegen.

Wenn wir eine Lieferantenbestellung senden, wird immer die Kunden-Telefonnummer mit übergeben.

Dies ist nicht unbedingt nötig und wir würden diese gerne nur bei Spediton-Versand (z.B. Versandklasse Spediton) mit liefern.

Nun weiß ich aber nicht, wie ich das Feld Versandklasse auf der Lieferantenbestellung abfragen kann.

Evtl. gibt es auch eine andere Möglichkeit die Ausgabe der Telefonnummer abzufragen, auf die ich nicht komme.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Kerstin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Berechnung des Bruttobetrages stimmt nicht JTL-Wawi 2.0 2
Artikeletiketten mit Angabe des Herstellers+Adresse JTL-Wawi 1.10 3
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1