Ahok Gut bekanntes Mitglied 11. September 2023 345 17 10. Februar 2024 #1 Ich habe einen funktionierenden Shopify Connector erstellt, aber finde ihn nicht in der Worker-Liste.
Ich habe einen funktionierenden Shopify Connector erstellt, aber finde ihn nicht in der Worker-Liste.
no80 Sehr aktives Mitglied 28. Juni 2023 755 89 10. Februar 2024 #2 Zitat von Ahok: Ich habe einen funktionierenden Shopify Connector erstellt, aber finde ihn nicht in der Worker-Liste. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du muss es in wawi, Status worker den Shop aktivieren
Zitat von Ahok: Ich habe einen funktionierenden Shopify Connector erstellt, aber finde ihn nicht in der Worker-Liste. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du muss es in wawi, Status worker den Shop aktivieren
zaxxo Offizieller Service Partner SPBanner 29. November 2022 151 82 Michelstadt Firma Zaxxo UG (haftungsbeschränkt) 10. Februar 2024 #3 Du musst den Worker einmal komplett neu starten, dann sollte der neue Shop angezeigt werden.