AllAboutEcommerce
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich höre immer wieder von Kunden, dass sie im Bestellprozess verwirrt waren, weil als Zahlungsart PayPal Checkout angezeigt wurde. Wenn man Sofort oder SEPA auswählt, wird eben nicht diese Zahlungsart angezeigt sondern PayPal Checkout. Mir ist bewusst, dass diese unter dem PayPal Checkout laufen und keine eigenen "Zahlungsarten" sind aber es müsste doch die Möglichkeit geben den Namen der ausgewählt wurde zu übergeben? Ich kann mir vorstellen, dass das zu dem ein oder anderen Kaufabbruch führt.
Wie habt ihr das gehandhabt? Einfach den "PayPal Checkout" Text abgeändert? Eine technische Lösung?
Würde mich über Tipps freuen.
ich höre immer wieder von Kunden, dass sie im Bestellprozess verwirrt waren, weil als Zahlungsart PayPal Checkout angezeigt wurde. Wenn man Sofort oder SEPA auswählt, wird eben nicht diese Zahlungsart angezeigt sondern PayPal Checkout. Mir ist bewusst, dass diese unter dem PayPal Checkout laufen und keine eigenen "Zahlungsarten" sind aber es müsste doch die Möglichkeit geben den Namen der ausgewählt wurde zu übergeben? Ich kann mir vorstellen, dass das zu dem ein oder anderen Kaufabbruch führt.
Wie habt ihr das gehandhabt? Einfach den "PayPal Checkout" Text abgeändert? Eine technische Lösung?
Würde mich über Tipps freuen.