buergi-ks
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
haben ein Problem, dass sich nachteilig auf die Umsätze bei Amazon auswirken kann (wg. übermäßigem Storno).
Wir haben einige Abverkaufsartikel bei Amazon eingestellt - nachweislich mit der richtigen Stückzahl (weil gezählt) - nun kommt ein Auftrag und die Stückzahl sollte auf "0" gehen und das Angebot dann "offline", dies geschieht aber nicht, sondern die Stückzahl bleibt auf "1" und der Artikel kann noch bestellt werden, was dann natürlich auch passiert. Als dies die ersten Male passierte, haben wir gedacht, wir hätten nicht ordentlich gezählt - Fehler sind ja menschlich, aber heute ist das wieder passiert mit einem Artikel, den wir nur mit der Stückzahl "1" (Einzelstück) eingetragen hatten. Gestern verkauft und heute wieder und die Stückzahl war nach dem zweiten Verkauf und Abgleich immer noch auf "1".
Fehler bei Amazon oder bei Wawi? Vor dem Einsatz von Wawi war uns das nicht passiert.
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße Jörg
haben ein Problem, dass sich nachteilig auf die Umsätze bei Amazon auswirken kann (wg. übermäßigem Storno).
Wir haben einige Abverkaufsartikel bei Amazon eingestellt - nachweislich mit der richtigen Stückzahl (weil gezählt) - nun kommt ein Auftrag und die Stückzahl sollte auf "0" gehen und das Angebot dann "offline", dies geschieht aber nicht, sondern die Stückzahl bleibt auf "1" und der Artikel kann noch bestellt werden, was dann natürlich auch passiert. Als dies die ersten Male passierte, haben wir gedacht, wir hätten nicht ordentlich gezählt - Fehler sind ja menschlich, aber heute ist das wieder passiert mit einem Artikel, den wir nur mit der Stückzahl "1" (Einzelstück) eingetragen hatten. Gestern verkauft und heute wieder und die Stückzahl war nach dem zweiten Verkauf und Abgleich immer noch auf "1".
Fehler bei Amazon oder bei Wawi? Vor dem Einsatz von Wawi war uns das nicht passiert.
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße Jörg