Hallo,
wenn ein Kunde in seinem Kundenkonto seinen Ort ändern möchte oder ein bisher leeres Feld (z.B. Telefonnr., darf aber kein Pflichtfeld sein) kann es zu einem Fehler mit der Postleitzahl & dem Ort kommen (siehe Screenshot). Der Fehler beim Ort tritt auf, wenn an Hand der PLZ ein Ort vorgeschlagen wird (also sich das Dropdown dafür öffnet) man aber einfach auf Kundendaten ändern klickt, während das Dropdown noch offen ist. Bei Befüllen von leeren Feldern tritt der Fehler auch auf, wenn man nicht mehr in dem Feld ist, während man auf Kundendaten ändern klickt.
Bei uns ist der Fehler nach dem Update auf 5.3.0 aufgefallen, ob das tatsächlich erst seit dem Update auftritt wissen wir aber nicht.
Kann das jemand bestätigen bzw. nachstellen?
wenn ein Kunde in seinem Kundenkonto seinen Ort ändern möchte oder ein bisher leeres Feld (z.B. Telefonnr., darf aber kein Pflichtfeld sein) kann es zu einem Fehler mit der Postleitzahl & dem Ort kommen (siehe Screenshot). Der Fehler beim Ort tritt auf, wenn an Hand der PLZ ein Ort vorgeschlagen wird (also sich das Dropdown dafür öffnet) man aber einfach auf Kundendaten ändern klickt, während das Dropdown noch offen ist. Bei Befüllen von leeren Feldern tritt der Fehler auch auf, wenn man nicht mehr in dem Feld ist, während man auf Kundendaten ändern klickt.
Bei uns ist der Fehler nach dem Update auf 5.3.0 aufgefallen, ob das tatsächlich erst seit dem Update auftritt wissen wir aber nicht.
Kann das jemand bestätigen bzw. nachstellen?