Neu Einbindung von Videos führt zu 500 Fehler

Vadim MousA

Neues Mitglied
1. Juli 2024
3
0
Nach dem Shopupdate zu 5.3.2 hat jede Seite die ein Video über den Onpage Composer eingebunden hat einen 500 Fehler verursacht. Mussten also alle Videos rausschmeißen.

Routing error: Unable to load template file:snippets/video.tpl in /is/htdocs/wp11199122_ZM3B0J32J3/www/zedfy/includes/src/OPC/Portlets/Video/Video.tpl

Kann den Fehler jemand nachvollziehen oder mir sagen, warum das auf einmal verursacht wird?

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
steht doch da, in dem Template fehlt die Datei snippets/video.tpl vermutlich hast du das nicht richtig aktualisiert?

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ich sage es mal so.

Ich glaube das nicht 🙂, bzw. ist die Datei bei dir ja definitiv nicht da, Du solltest also mal das Template Verzeichnis/snippets/ mit deiner Zip Datei die du hochgeladen hast vergleichen, ob du auf beiden Seiten eine video.tpl siehst.

im 5.3er Nova ist die vorhanden.

2024-07-02 11 28 10.png

Vadim MousA

Neues Mitglied
1. Juli 2024
3
0
Ich sage es mal so.

Ich glaube das nicht 🙂, bzw. ist die Datei bei dir ja definitiv nicht da, Du solltest also mal das Template Verzeichnis/snippets/ mit deiner Zip Datei die du hochgeladen hast vergleichen, ob du auf beiden Seiten eine video.tpl siehst.

Den Anhang 111346 betrachten
Ich sage es mal so.

Den Anhang 111346 betrachten
Danke, hatte jetzt schon gemerkt, dass da nach dem Update die Zuordnung im Nova Template nicht mehr gepasst hatte. Funktioniert wieder.