Neu Fällige Abos unter WAWI 1.6. mittels Workflow automatisiert ausliefern

Akrap Kaffee Admin

Aktives Mitglied
3. Dezember 2020
95
7
Hallo!

Kennt jemand einen Weg, wie mittels Workflows fällig gewordene Abos automatisiert zu einem Auftrag gemacht und ausgeliefert werden können?
Wir bieten dies für Standardartikel an, welche fast immer auf Lager sind und möchten den manuellen Arbeitsaufwand in der WAWI reduzieren.

Unter der WAWI 1.6. habe ich bei den Workflows nur einen einzigen Schlüssel gefunden "IstAbonomentAuftrag".
Damit kann die Fälligkeit aber nicht weiter eingrenzt werden, denn ich will ja erreichen, dass am Stichtag des jeweiligen Abos ein Auftrag erstellt und dieser auch gleich ausgeliefert wird.

Das hat doch bestimmt schon einmal jemand von euch gemacht, oder?
Über einen Tipp wäre ich jedenfalls sehr dankbar.

Beste Grüße,
Christian
 

Ähnliche Themen