Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass unsere Rechnungen im falschen Format an die Kunden verschickt werden.
Nur das obere linke viertel der Rechnung ist in der PDF Datei im Anhang zu sehen, wenn man die PDF öffnet.
Rechnung werden per Workflow wie folgt verschickt:
Zahlungen/istbezahlt/gleich/true
Auftragspositionen/istkomplettausgeliefert/gleich/true
Rechnung erstellen:Rechnung erstellen
Ausgabe:Ausgabemodus:Mailen Formular:Rechnung
Zeitverzögerung 30min
Wenn wir die Rechnung manuell per Mail nochmal nachschicken, funktioniert alles einwandfrei.
Woran liegt das?!
Danke vorab und Gruß!
wir haben das Problem, dass unsere Rechnungen im falschen Format an die Kunden verschickt werden.
Nur das obere linke viertel der Rechnung ist in der PDF Datei im Anhang zu sehen, wenn man die PDF öffnet.
Rechnung werden per Workflow wie folgt verschickt:
Zahlungen/istbezahlt/gleich/true
Auftragspositionen/istkomplettausgeliefert/gleich/true
Rechnung erstellen:Rechnung erstellen
Ausgabe:Ausgabemodus:Mailen Formular:Rechnung
Zeitverzögerung 30min
Wenn wir die Rechnung manuell per Mail nochmal nachschicken, funktioniert alles einwandfrei.
Woran liegt das?!
Danke vorab und Gruß!