Hi,
habe mir gerade das mit Billsafe im Coding angeschaut (in der jtl\
Connector\
Shopware\Controller\CustomerOrder.php) und würde mir ein Plugin evtl dazu bauen können.
Fragen:
1.) Ist doch korrekt, mit einem PlugIn könnte man hier per "CustomerOrderAfterPullEvent" sich doch zwischenklinken?
2.) Hier würde mann dann aus SW-DB "s_payment_paypal_plus_payment_instruction" die Infos auslesen und zu der Bestellung (wie bei Billsafe) hinzufügen.
-> Bis hier korrekt?
3.) Kurze Hilfe würde ich gebrauchen,wie ich das Payment dann per Plugin auf PayPal (R,L,K) setze, damit ich es in der
Wawi erkenne?
4.) Evtl. auch eine kurze Info, was ich beachten sollte, damit ich für einen Schwenk später vom Core nicht etwas total "verücktes" gemacht habe.
@Daniel:
Könntest Du hier kurz etwas zu sagen? Dann würde ich es damit versuchen, bis es zukünftig was im Core gibt (oder ein Hinweis: Nee, das klappt so gar nicht...)
Zitat von Dir oben "der SW Connector supported momentan nur Paypal Express. Ansonsten wird der Payment Type direkt aus der Datenbank genommen, den du dann in der Wawi zuordnen kannst."
--> Was meinst Du mit "...Ansonsten wird der Payment Type direkt aus der Datenbank genommen, den du dann in der Wawi zuordnen kannst." Ich finde in der WAWI DB keine PayPal (R)-EInträge.
Vielen Dank im vorraus und viele Grüße aus dem jetzt schon waaaaarmen Lüneburg
Nils