Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Update haben wir jetzt in der Produktion. Mal sehen... Werden auch die Kontoverbindungen von PayPal übertragen? PayPal Plus stellt diese zwecks Rechnungserstellung ja an PayPal bereit!
Muss ich in JTL eine Zahlungsart für PayPal Plus anlegen oder läuft das ganze über die PayPal Express Zahlungsart? Wenn eine angelegt werden soll, wie werden diese dann verbunden?
Ich habe eben mal einen PayPal Plus Testauftrag über Shopware getätigt und in JTL wird als Zahlungsart PayPal Express angezeigt.
Habe nun in der JTL Wawi die Zahlungsart "PayPal Plus" hinterlegt.
In Shopware ist PayPal Plus im Sandbox Modus aktiv. Ich habe eine Testbestellung aufgegeben und Kreditkarte als Zahlungsart gewählt. Somit müsste es ja auf jeden Fall eine PayPal Plus Bestellung sein.
Sync gestartet, Auftrag importiert und er hat noch immer die Zahlungsart PayPal-Express...
Ah, ok. Das erklärt natürlich alles. Dann muss ich das wohl später im Livebetrieb nochmal testen denn für den Rechnungskauf gibt es ja wohl keine Sandbox Daten.
Der PayPal Ratenkauf wird also auch schon unterstützt und könnte über Shopware genutzt werden?