Knolle_P
Aktives Mitglied
Hallo liebe User,
ich habe einen Kunden aus den Niederlanden, der gestern bei mir etwas im Onlineshop bestellt hat.
(ca. 50,-€ also keine große Sache)
Er hat über IDeal bezahlt, das ich seit kurzem im Paypal-Plugin aktiviert habe.
Jetzt habe ich aber weder eine Bestellung, noch das Geld bei Paypal erhalten.
Ich sehe nur einen nicht abgeschlossenen Warenkorb.
Der Kunde hat mir aber einen Screenshot geschickt worauf zu sehen ist das sein Geld abgebucht wurde.
Ich gehe davon aus das die Bestellung abgebrochen wurde aber dann müsste er doch auch das Geld irgendwie zurück erhalten, oder ich eine Meldung von Paypal haben?
Wie gehe ich jetzt vor?
Habt Ihr eine Idee???
Nicht das jemand meinen Shop gehackt hat und meine Zahlungen irgendwie umleitet? Aber ich bekomme ja noch andere Paypal Bestellungen und die laufen normal.
Danke und Gruß
Oliver
ich habe einen Kunden aus den Niederlanden, der gestern bei mir etwas im Onlineshop bestellt hat.
(ca. 50,-€ also keine große Sache)
Er hat über IDeal bezahlt, das ich seit kurzem im Paypal-Plugin aktiviert habe.
Jetzt habe ich aber weder eine Bestellung, noch das Geld bei Paypal erhalten.
Ich sehe nur einen nicht abgeschlossenen Warenkorb.
Der Kunde hat mir aber einen Screenshot geschickt worauf zu sehen ist das sein Geld abgebucht wurde.
Ich gehe davon aus das die Bestellung abgebrochen wurde aber dann müsste er doch auch das Geld irgendwie zurück erhalten, oder ich eine Meldung von Paypal haben?
Wie gehe ich jetzt vor?
Habt Ihr eine Idee???
Nicht das jemand meinen Shop gehackt hat und meine Zahlungen irgendwie umleitet? Aber ich bekomme ja noch andere Paypal Bestellungen und die laufen normal.
Danke und Gruß
Oliver