HellwegDruckerei
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe die Hoffnung das es einfach nur eine Einstellungssache ist... Folgendes:
Der Kunde stöbert im Shop,
pack die Sachen in den Warenkorb,
meldet sich an,
wählt PayPal,
wird auf PayPal weitergeleitet,
bestätigt die Zahlung und wird zurückgeleitet....
und dann.... nichts... der Kunde denkt er ist fertig - aber Pustekuchen,
jetzt muss der Kunde ja noch bestätigen das er wirklich kauft...
Und das machen verdammt viele Kunden nicht.
Kann ich das irgendwo umstellen?
Das der Kunde erst den Kauf bestätigt und im Anschluss die Zahlung durchführt?
Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden.
Mir selbst ist das im übrigen auch schon mit einem JTL Shop als Kunde passiert,
es ist halt sehr "ungewöhnlich" das ich als Kunde nach PayPal etc. noch einmal was machen muss.
ich habe die Hoffnung das es einfach nur eine Einstellungssache ist... Folgendes:
Der Kunde stöbert im Shop,
pack die Sachen in den Warenkorb,
meldet sich an,
wählt PayPal,
wird auf PayPal weitergeleitet,
bestätigt die Zahlung und wird zurückgeleitet....
und dann.... nichts... der Kunde denkt er ist fertig - aber Pustekuchen,
jetzt muss der Kunde ja noch bestätigen das er wirklich kauft...
Und das machen verdammt viele Kunden nicht.
Kann ich das irgendwo umstellen?
Das der Kunde erst den Kauf bestätigt und im Anschluss die Zahlung durchführt?
Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden.
Mir selbst ist das im übrigen auch schon mit einem JTL Shop als Kunde passiert,
es ist halt sehr "ungewöhnlich" das ich als Kunde nach PayPal etc. noch einmal was machen muss.